Mein FILMSTARTS
"Shazam!": Zachary Levi zeigt seinen gestählten Superhelden-Oberkörper
Von Julius Vietzen — 16.04.2018 um 13:45
facebook Tweet G+Google

Lange musste sich Zachary Levi anhören, dass er nicht muskulös genug für die Rolle des Superhelden Shazam im gleichnamigen DCEU-Abenteuer sei und deswegen in einem ausgepolsterten Kostüm stecke. Nun bewies er mit einem Instagram-Bild das Gegenteil:

Warner Bros. / DC

Seit Anfang März 2018 die ersten heimlich aufgenommenen Fotos vom „Shazam!“-Set auftauchten, tobt im Internet eine Diskussion um Zachary Levis Eignung als Superheldendarsteller. Das Problem: Auf den ersten Bildern, die wir euch aus rechtlichen Gründen leider nicht zeigen können, macht es den Eindruck, dass Levis Kostüm ziemlich ausgepolstert ist, um ihn muskulöser erscheinen zu lassen, als er in Wahrheit ist. Levi widersprach dem zwar vehement und postete auch bereits ein Bild von seinem gestählten Oberarm, kam aber offenbar nicht gegen die vorherrschende Meinung an – denn nun präsentierte er bei Instagram das komplette Ergebnis seines rigorosen Trainingsprogramms:

It’s like the old saying goes, “Hard work, over time, plus chicken & broccoli, minus carbs, divided by whey protein, in which “X” represents the amount of supplements and “Y” represents the sentiment of “WHY the hell am I doing this to myself?!”, multiplied by shameless selfies whilst staring into nowhere...carryyy theee ooone...equals results.” 📸 by @ericblackmon / “Tan” by Hefe Filter / Body by Jake. 👏💃

Ein Beitrag geteilt von Zachary Levi (@zacharylevi) am

Levi selbst kommentierte das Bild von seinem Oberkörper in gewohnt humorvoller Manier und führte die „Formel“ auf, die dazu beigetragen habe: „Andauernde harte Arbeit plus Hühnchen und Brokkoli, minus Kohlenhydrate, geteilt durch Molkenprotein, wobei X die Anzahl an Nahrungsergänzungsmitteln bezeichnet und Y das Gefühl von ‚Warum tue ich mir das an?‘, mal schamlose Selfies während man ins Nichts starrt... eins im Sinn... ergibt dieses Resultat.“

Hohes Lob für den gestählten Oberkörper gab es übrigens von Superman-Darsteller Henry Cavill persönlich, der sich für „Man Of Steel“, „Batman V Superman“ und „Justice League“ bekanntlich ebenfalls gut in Form brachte. Er bescheinigte seinem Superhelden-Kollegen, dass er fantastisch aussehe und gute Arbeit geleistet habe und hob vor allem augenzwinkernd dessen perfekten Blick ins Nichts hervor.

"Black Adam": Dwayne Johnsons Solo-Auftritt geht 2019 in Dreh

Bleibt also nur noch das Problem mit dem in den Augen einiger Fans wenig gelungenen Shazam-Kostüm. Vielleicht werden jedoch auch diese kritischen Stimmen zum Schweigen gebracht, wenn Warner und DC endlich das erste offizielle Bildmaterial zu „Shazam!“ veröffentlichen. Das DCEU-Abenteuer kommt in den USA am 5. April 2019 in die Kinos, der deutsche Starttermin steht noch nicht fest, dürfte aber voraussichtlich einen Tag vorher, also am 4. April, sein. Dann tritt der Waisenjunge Billy Batson (Asher Angel) gegen den schurkischen Wissenschaftler Dr. Thaddeus Sivana (Mark Strong) an, nachdem er von einem geheimnisvollen Zauberer (Ron Cephas Jones) die Gabe erhalten hat, sich durch Ausruf des Wortes „Shazam“ in den gleichnamigen mächtigen Superhelden (Levi) zu verwandeln.

Mehr über Shazam, seine Hintergrundgeschichte und seine Comic-Historie erfahrt ihr in dieser Nachricht.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Deadpool 2 Trailer (4) DF
The Equalizer 2 Trailer DF
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Trailer DF
Avengers 3: Infinity War Trailer DF
Solo: A Star Wars Story Trailer DF
Meg Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Stars
Foto von "Harry Potter"-Reunion ist ein Freudenfest für Kieferorthopäden
NEWS - Stars
Mittwoch, 18. April 2018
Foto von "Harry Potter"-Reunion ist ein Freudenfest für Kieferorthopäden
"Shazam!": Zachary Levi zeigt seinen gestählten Superhelden-Oberkörper
NEWS - Stars
Montag, 16. April 2018
"Shazam!": Zachary Levi zeigt seinen gestählten Superhelden-Oberkörper
Alle Kino-Nachrichten Stars
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top