Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Diese "Star Wars"-Legende hat bald ihren ersten Gastauftritt

    Im Finale der aktuellen 11. Staffel steht ein lang erwartetes Großereignis bevor – und passend dazu wird sich einer der bekanntesten „Star Wars“-Schauspieler die Ehre geben…

    CBS

    Achtung, Spoiler zum Staffelfinale von "The Big Bang Theory"

    Sheldon Cooper (Jim Parsons) liebt seine Amy (Mayim Bialik) und wird sie bald endlich heiraten – in der letzten Folge der elften Staffel, die am 10. Mai 2018 in den USA ausgestrahlt wird, treten der Physiker und die Biologin nach langjähriger Beziehung vor den Traualtar. Dass wir es hier mit wahrer Liebe zu tun haben, war spätestens klar, als Sheldon für den ersten Sex mit Amy auf das größte Kulturereignis verzichtete, das „Star Wars“-Fans wie er in diesem Jahrzehnt erlebt haben: Die Kinopremiere von „Das Erwachen der Macht“ 2015, dem ersten „Star Wars“-Teil seit zehn Jahren. In der Hochzeitsfolge aber wird er für diesen Stich in die Fan-Seele kompensiert, denn wie Deadline und Hollywood Reporter berichten, gehört niemand Geringeres als Luke Skywalker persönlich zum Aufgebot: Mark Hamill wird seinen ersten Gastauftritt in „The Big Bang Theory“ absolvieren!

    Welche Rolle spielt Mark Hamill?

    Noch ist nicht klar, ob Mark Hamill sich selbst spielen wird, so wie seine Cameo-Vorgänger Carrie „Leia“ Fisher und James Earl Jones (der Darth Vader spricht). Hamill, nach seiner tollen Darstellung des alten Luke Skywalker in „Star Wars 8“ im goldenen Herbst seiner Karriere, wird nicht der einzige bekannte Gast-Star im „Big Bang“-Staffelfinale: Ebenfalls vermeldet wurde Oscarpreisträgerin Kathy Bates, die ihren Goldjungen als beste Hauptdarstellerin 1991 für Stephen Kings „Misery“ gewann und jüngeren Horrofans durch ihre vielen Rollen in „American Horror Story“ bekannt ist.

    In Deutschland wird die Hochzeitsfolge zuerst bei ProSieben laufen. Noch steht kein Ausstrahlungstermin fest, bisher sendete der deutsche „Big Bang Theory“-Stammkanal die neuen Episoden der elften Staffel aber immer etwa drei Monate nach der US-Premiere.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top