Mein Konto
    Han lernt den Millennium Falken kennen: Fetziger neuer TV-Trailer zu "Solo: A Star Wars Story"

    Der junge Han Solo (Alden Ehrenreich) und eine Gruppe anderer Halunken brauchen dringend ein Raumschiff – und ein gewisser Lando Calrissian (Donald Glover) hat was Passendes…

    Nachdem lange nicht mal ein einziges offizielles Bild zum kommenden Han-Solo-Film veröffentlicht wurde, feuert die Disney-Werbeabteilung nun aus allen Rohren. Nach dem neuesten Trailer werden nun nach und nach kürzere, fürs Fernsehen gedachte Spots rausgehauen, in denen findige Fans neue Schnipsel aus dem „Star Wars“-Spin-off ausmachen können. Im Video oben fällt zum Beispiel eine kurze Frotzelei der Droidin L3-37 (Phoebe Waller-Bridge) auf, die den charmanten Schmuggler Lando (Donald Glover) trocken in die Schranken weist.

    Worum geht es im "Solo"-Film?

    Aus den Trailern, Pressemitteilungen und Interviewaussagen zu „Solo: A Star Wars Story“ verdichtet sich der folgende Plot: Der Gangster Dryden Vos (Paul Bettany) will ein großes Ding drehen, hat aber bisher weder die richtigen Leute zusammen, noch das passende Raumschiff. Der zwielichtige Tobias Beckett (Woody Harrelson), Mentor des jungen Han Solo (Alden Ehrenreich), vermittelt seinen Schützling an Vos, gibt Han aber auch mit auf den Weg, dass er keinem seiner Kameraden traut – also weder Hans Jugendfreundin Qi'Ra (Emilia Clarke), noch der Schützin Val (Thandie Newton) und vor allem nicht dem Schmuggler Lando Calrissian und dessen Droiden-Kumpanin L3-37, die ein Schiff namens Millennium Falke besitzen…

    Han Solo wird einen Zug überfallen, den gefährlichen Kessel-Flug meistern (in weniger als 12 Parsecs!) und dabei lernen, dass sein Mentor Beckett recht hatte: Betrug ist die gängige Umgangsform unter den Gangstern, mit denen Han sich abgibt. Verlass ist nur auf seinen neuen, 190 Jahre alten Wookie-Kumpel Chewbacca! „Solo: A Star Wars Story“ startet am 24. Mai 2018 in den deutschen Kinos. Seine Weltpremiere wird Ron Howards Film bei den Filmfestspielen von Cannes am 15. Mai feiern, wo wir ihn sehen werden.

    Boba Fett, wo?

    Es gilt als offenes Geheimnis, dass Kopfgeldjäger Boba Fett im „Solo“-Film den Weg von Han kreuzen wird. In einem Mittagspausengespräch mit dem Kollegen Matthias Hopf von Moviepilot wurden wir auf ein passendes Indiz aus dem TV-Trailer aufmerksam gemacht, den ihr direkt über diesem Abschnitt findet – das schemenhafte Objekt unter dem Blitz sieht sehr nach Bobas Raumschiff aus, das hinter dem Falken herjagt.

    Disney / LucasFilm
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top