Mein Konto
    "Stranger Things": Gleich zwei prominente Neuzugänge für die 3. Staffel der 80er-Jahre-Netflix-Serie

    Netflix hat beim „See What's Next“-Event in Rom zwei neue Gesichter für die kommende dritte Staffel der Mystery-Hit-Serie „Stranger Things“ angekündigt. „Starship Troopers“-Star Jake Busey und Cary Elwes („Saw“) kommen zum Cast dazu.

    Universal Pictures Home Entertainment / Metropolitan FilmExport

    Nachdem zuletzt Produzent Shawn Levy erste Informationen zur Handlung der kommenden dritten Staffel von „Stranger Things“ verraten hat, gab Netflix beim sogenannten „See What's Next“-Event in Rom nun weitere Neuigkeiten zu der Hit-Serie bekannt. Mit „Starship Troopers“-Soldat Jake Busey und Cary Elwes („Saw“, „Robin Hood - Helden in Strumpfhosen“) werden gleich zwei so frische wie bekannte Gesichter in den kommenden neuen Folgen zum bisherigen Cast um Winona Ryder, David Harbour sowie die Jungstars Finn Wolfhard, Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin und Noah Schnapp stoßen.

    Bürgermeister und Presse von Hawkins

    Demnach soll Cary Elwes die Rolle der neuen Nebenfigur des Bürgermeisters Kline übernehmen, der mehr um sein eigenes Image als um das wohl der Einwohner seiner Kleinstadt besorgt ist. Auch wenn Netflix es in der Pressemitteilung nicht explizit erwähnt, dürfte es sich bei ebenjener Stadt wohl um das im Zentrum der Serie stehende Örtchen Hawkins handeln. Jake Busey hingegen wird in die Haut des Journalisten Bruce schlüpfen, der für die Hawkins Post schreibt und sich sowohl durch fragwürdige Moralvorstellungen als auch durch seinen makaberen Humor auszeichnet.

    Während die Dreharbeiten schon in diesem Monat beginnen sollen, steht bislang aber noch nicht fest, wann genau die dritte Staffel „Stranger Things“ bei Netflix erscheinen soll. Es wird allerdings fest davon ausgegangen, dass es erst irgendwann 2019 so weit sein wird.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top