Mein Konto
    Zusammengefasst: Das müsst ihr vor "Avengers 3: Infinity War" wissen

    Der Kinostart von „Avengers: Infinity War“ steht bevor. Damit ihr bestens vorbereitet seid, werfen wir jetzt noch mal einen Blick zurückauf alles, was ihr vor „Avengers 3“ unbedingt wissen müsst.

    Avengers 3: Infinity War“ steht in den Startlöchern. Nach zehn Jahren werden nun alle Erzählstränge des Marvel-Kinouniversums zusammengeführt. Damit ihr bestens Bescheid wisst, fassen wir alles Wichtige vorab für euch noch einmal zusammen.

    Wie fing eigentlich alles an? Bereits im allerersten Film des MCU, „Iron Man“ von 2008, wurden die Avengers vorbereitet. Schon in der Post-Credit-Szene des Films wird die Avenger Initiative erwähnt, die dann 2012 in Joss Whedons „Marvel's The Avengers“ ihr Leinwanddebüt feiert.

    Was wird das Besondere an „Avengers 3“ sein? Nicht nur wird der Film alle Handlungsstränge der drei Phasen des MCU zusammenführen, es wird wohl dieses Mal auch so sein, dass einzelne Superhelden sterben könnten. Marvel-Boss Kevin Feige betonte immer wieder, dass Zuschauer bereits nach fünf Minuten zu spüren bekommen werden, warum Thanos der bisher größte Bösewicht im MCU sein wird.

    Was ihr sonst noch vor „Avengers 3“ wissen müsst, verraten wir euch in unserem Video. Und wenn ihr euch dafür interessiert, welchen Einfluss dieser Teil und Teil 4 auf das MCU haben könnte, schaut euch dieses Video an:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top