Mein Konto
    Der erste Trailer zu "The Equalizer 2": Denzel Washington als knallharter Racheengel

    Im ersten „Equalizer“ beendete der Ex-Agent Robert McCall (Denzel Washington) seinen Ruhestand, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Und er wird so schnell auch nicht wieder in Rente gehen. Hier kommt der erste Trailer zu „The Equalizer 2“:

    Wir erinnern uns: Im Action-Thriller „The Equalizer“ von 2014 lernten wir Robert McCall (Denzel Washington) als Baumarkt-Angestellten kennen, der jeden Tag der gleichen Routine inklusive Besuch eines Diners nachging. Als aber seine Bekannte, die junge Prostituierte Teri (Chloë Grace Moretz), krankenhausreif geprügelt wurde, kam der wahre Robert McCall ans Licht: ein hochtrainierter, super-erfahrener Killer, der mit Teris Zuhälter kurzen Prozess machte und auch vor der Russenmafia, die wenig später auf der Matte stand, keine Angst hatte.

    Darum geht es in "The Equalizer 2"

    In „Equalizer 2“ wird sich McCall ganz offensichtlich ebenfalls nicht zurückhalten, ganz im Gegenteil: Er betätigt sich weiterhin als Beschützer der Wehrlosen und setzt sich mit handfesten Mitteln für das Gute ein. Doch dann wird seine Freundin und Kollegin Susan Plummer (Melissa Leo) getötet und McCall beginnt eine blutige Rachemission, bei der er keine Rücksicht auf Verluste nimmt...

    Neben Hauptdarsteller Denzel Washington, der mittlerweile 63 Jahre alt ist, und Melissa Leo ist auch Bill Pullman zurück. Regie führt erneut Antoine Fuqua (dessen erster Teil zwar deutliche Längen hatte, dem wir aber die tollen Actionszenen verdanken, in denen Washington seine Gegner meist ohne Waffen plattmacht). Neu im Cast sind „Game Of Thrones“-Star Pedro Pascal, der seine Action-Qualitäten im Kino jüngst in „Kingsman 2“ bewies, und Jonathan Scarfe aus der Serie „Van Helsing“. „The Equalizer 2“ startet am 16. August 2018 in den deutschen Kinos. Nachfolgend findet ihr den ersten Trailer auch noch einmal in der englischen Originalfassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top