Mein FILMSTARTS
    Nach "Deadpool 2" und "Hobbs & Shaw": David Leitch inszeniert "Tom Clancy's The Division"
    Von Christian Fußy — 20.04.2018 um 10:05
    facebook Tweet

    Nachdem er die Dreharbeiten zu seinem „Fast And Furious“-Spin-off mit The Rock fertig hat, wird „John Wick“- und „Deadpool 2“-Regisseur David Leitch gleich das nächste Projekt angehen: die Videospielverfilmung „The Division“…

    Niko Tavernise - Metropolitan FilmExport

    Für die Adaption des beliebten Online-Shooters „Tom Clancy's The Division“ von Videospielfirma Ubisoft wurde ein neuer Mann verpflichtet: Nachdem Oscarpreisträger Stephen Gaghan („Syriana“) ausgestiegen ist, wird laut Variety nun der vielbeschäftigte Action-Regisseur und Stunt-Koordinator David Leitch („Atomic Blonde“, „John Wick“, „Deadpool 2“) den Regieposten übernehmen.

    Leitchs „Fast And Furious“-Spin-Off „Hobbs & Shaw“ mit Jason Statham und Dwayne Johnson wird im September 2018 in Produktion gehen, 2019 soll es dann anschließend direkt mit den Vorbereitungen zu Ubisofts dystopischer Zukunftsvision losgehen. Die Hauptrollen spielen Jessica Chastain und Jake Gyllenhaal, die bereits seit der Konzeption des Projektes auch als Produzenten beteiligt sind. Der Film wird von Ubisofts Filmabteilung Ubisoft Motion Pictures finanziert.

    Darum geht es in "The Division":

    Ein großer Teil der amerikanischen Bevölkerung ist durch den Kontakt mit vergifteten Banknoten am sogenannten „Black Friday“ ums Leben gekommen. Weil an diesem Tag selbst Luxusartikel und große elektronische Geräte zu kleinen Preisen erhältlich sind, gingen zahlreiche Scheine durch zahlreiche Hände, was sich Terroristen zunutze machten, einen Virus in Umlauf zu bringen. Dies hatte erst eine Pandemie zur Folge, dann eine Massenhysterie und schließlich bürgerkriegsähnliche Zustände. Um wieder für Ordnung zu sorgen, setzt der Präsident der Vereinigten Staaten die namensgebende Spezialeinheit ein. Die „Division“ ist eine Art Geheim-Miliz, die auf Knopfdruck aktiviert werden kann. Ihre Mitglieder leben als scheinbar ganz normale Bürger – bekommen sie aber die Order zum Zugriff, lassen sie sofort alles stehen und liegen und werden zu Vollstreckern der Regierung.

    Ein Veröffentlichungstermin für „The Division“ ist noch nicht bekannt. Leitchs nächster Film „Deadpool 2“ erscheint in Deutschland am 17. Mai 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Viel Glück bei der Geschichte der Vorlage. Die ist dünn.
    • sdli93
      Ich bin gespannt. Im Spiel war die Story ja eher Nebensache, eigentlich nur teilweise wahrnehmbar, wenn man nicht jedes Audiotape oder sonstige stumpfe Sammelaufträge abgearbeitet hat, und vordergründig dann doch nur ein Gerüst für den Lootwahnsinn.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    3 Engel für Charlie Trailer OV
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Zombieland 2" hatte Premiere: Hier sind die ersten Meinungen!
    NEWS - In Produktion
    Montag, 14. Oktober 2019
    Nach "Resident Evil 6: The Final Chapter": So geht es mit der Reihe weiter
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Nach "Resident Evil 6: The Final Chapter": So geht es mit der Reihe weiter
    "Seventh Son": So steht es um die lang geplante Fortsetzung
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 12. Oktober 2019
    "Seventh Son": So steht es um die lang geplante Fortsetzung
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top