Mein Konto
    Disney versteckt "Avengers 3"-Freikarten hinter Thanos-Postern

    Netter Marketing-Gag: Wer sich traut, herausfordernde Thanos-Poster von den Wänden zu reißen, wird dafür mit Kinofreikarten für „Avengers 3: Infinity War“ belohnt – leider gibt es die Aktion aber bisher nur in australischen Großstädten.

    Marvel
    Traust du dich, Thanos zu entfernen?

    Wer auf diese Frage mit „Ja“ antwortet und anschließend eines der Poster herunterreißt, der hat tatsächlich gute Chancen, für seine heroische Tat belohnt zu werden und hinter dem Plakat eine Freikarte für den noch diesen Monat weltweit in den Kinos startenden Marvel-Blockbuster „Avengers 3: Infinity War“ zu finden. Als einem der ersten ist das dem Reddit-User chrischar66 aus Brisbane aufgefallen, der seinen überraschenden Fund anschließend auch direkt in dem Forum gepostet hat:

    chrischar66 / Reddit

    Die Aktion ist übrigens kein Scherz eines Spaßvogels, sondern eine ganz reguläre Freikartenverlosung, zu der Disney Australien auf seiner Webseite auch ziemlich ausführlich alle Regeln und Voraussetzungen erklärt. Besonders amüsant ist dabei, wie dort im feinsten Juristen-Englisch erläutert wird, dass die Teilnehmer einfach eines der Poster in den Innenstädten von Sidney, Brisbane und Melbourne von der Wand reißen müssen, um einen der Preise zu gewinnen.

    Zugleich wird an der Stelle aber auch darauf hingewiesen, dass die Poster spezielle Sammelposter sind, die man anschließend wohl besser nicht wegschmeißen, sondern besser aufheben sollte. Wir können uns zumindest sehr gut vorstellen, dass die „Do You Dare Remove Thanos?“-Poster schnell mehr wert sein werden als die dahinter versteckten Freikarten, mit denen man sich ja lediglich den Eintritt für eine reguläre Kinovorstellung (für zwei Personen) spart. Wobei es auch noch einen speziellen Hauptpreis gibt – in Sidney und Melbourne gibt es jeweils zwei besondere Tickets zu einem Special Screening noch vor dem offiziellen Kinostart, zu dem man sich auch nicht einfach für Geld reguläre Karten kaufen kann.

    Der deutsche Kinostart von „Avengers: Infinity War“ ist der 26. April 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top