Mein FILMSTARTS
Sherlock rüffelt Watson: Benedict Cumberbatch findet Martin Freemans Klagen über die Erwartungen der Fans "armselig"
Von Andreas Staben — 23.04.2018 um 13:09
facebook Tweet

Während die Zukunft der BBC-Erfolgsserie „Sherlock“ immer noch ungeklärt ist, kontert Benedict Cumberbatch nun die Kritik seines Co-Stars Martin Freeman an den Fans.

BBC

Martin Freeman die Runde, in denen er erklärte, dass er nach den zum Teil extrem negativen Fan-Reaktionen auf die vergangene vierte Staffel von „Sherlock“, den Spaß an der Serie verloren habe. Der von den Fans erzeugte Erwartungsdruck habe ihm die Aussicht auf weitere Arbeit an der modernisierten Variation von Arthur Conan Doyles Detektivgeschichten vermiest. Nun reagiert Benedict Cumberbatch alias Sherlock Holmes im Interview mit The Telegraph auf die Aussagen seines Partners:

„Es ist schon ziemlich armselig, wenn das alles ist, was es braucht, um dich so aus der Ruhe zu bringen.“

Eine klare Meinungsverschiedenheit zwischen den beiden Stars also, denn Cumberbatch präzisierte noch, dass Erwartungen von außen nicht der Grund sein sollten, die Serie zu beenden. Schließlich gehöre „Sherlock“ zu einem gewissen Grade auch den Fans. Damit ließ der vielbeschäftigte Schauspieler seine grundsätzliche Bereitschaft durchblicken, als Sherlock Holmes weiterzumachen.

Weiter keine "Sherlock"-Fortsetzung in Sicht

Aber obwohl Cumberbatch der Idee einer fünften Staffel offenbar immerhin aufgeschlossener gegenübersteht als Freeman, sieht es im Moment nicht danach aus, als würde die Reihe in naher Zukunft fortgesetzt. Das ist auch die Einschätzung von Moriarty-Darsteller Andrew Scott, der für eine „lange Zeit“ keine neuen „Sherlock“-Folgen erwartet, da vor allem die beiden Stars in andere Projekte eingespannt seien.

Benedict Cumberbatch ist schon ab dem 26. April 2018 im Marvel-Blockbuster „Avengers 3: Infinity War“ wieder als Dr. Strange zu sehen, in dem auch Martin Freeman nach seinem Auftritt in „Black Panther“ durchaus auftauchen könnte, was aber bislang nicht bestätigt ist.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Die purpurnen Flüsse
1
Die purpurnen Flüsse
Krimi, Thriller
Erstaustrahlung
26. November 2018 auf
Alle Videos
Das Boot
2
Das Boot
Drama, Krieg
Erstaustrahlung
23. November 2018 auf
Deutsch-Les-Landes
3
Deutsch-Les-Landes
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
30. November 2018 auf
Alle Videos
Dogs Of Berlin
4
Dogs Of Berlin
Krimi, Thriller
Erstaustrahlung
7. Dezember 2018 auf Netflix
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Dieses Detail in der besten Netflix-Horror-Serie habt ihr bisher übersehen
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 14. November 2018
Dieses Detail in der besten Netflix-Horror-Serie habt ihr bisher übersehen
"The Walking Dead": Kein Quotenschwund nach dem Abgang von "Rick" Andrew Lincoln
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 13. November 2018
"The Walking Dead": Kein Quotenschwund nach dem Abgang von "Rick" Andrew Lincoln
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
NEWS - Kommende Serien
Mittwoch, 14. November 2018
"Das Boot" - die neue Serie bei Sky: Was läuft wann und wo?
Gesponsert
Start des Finales von "Game Of Thrones": HBO bestätigt offiziell, was wir schon lange ahnten
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 13. November 2018
Start des Finales von "Game Of Thrones": HBO bestätigt offiziell, was wir schon lange ahnten
ProSieben schmeißt nach Tod von Stan Lee sein ganzes Programm über den Haufen
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 13. November 2018
ProSieben schmeißt nach Tod von Stan Lee sein ganzes Programm über den Haufen
Nach "The Rain": Wird "Krieger" der nächste Netflix-Hit aus Dänemark?
NEWS - Serien im TV
Dienstag, 13. November 2018
Nach "The Rain": Wird "Krieger" der nächste Netflix-Hit aus Dänemark?
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Die purpurnen Flüsse
1
Von Jean-Christophe Grangé
Mit Olivier Marchal, Erika Sainte, Daniel Njo Lobé
Krimi, Thriller
The Walking Dead
2
Von Robert Kirkman, Glen Mazzara, Scott M. Gimple
Mit Andrew Lincoln, Norman Reedus, Andrew Lincoln
Drama, Horror
The Sinner
3
Von Derek Simonds, Derek Simonds
Mit Bill Pullman, Bill Pullman, Hannah Gross
Drama, Krimi
Legacies
4
Von Julie Plec
Mit Danielle Rose Russell, Aria Shahghasemi, Kaylee Bryant
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top