Mein Konto
    Aktuell auf den FFF-Nights: Deutscher Teaser-Trailer zu "The Strangers 2: Opfernacht"

    Zehn Jahre lies der Nachfolger zum Horror-Thriller „The Strangers” auf sich warten – jetzt kommt „The Strangers 2” endlich in die Kinos und läuft aktuell bereits auf den Fantasy Film Fest Nights. Im deutschen Teaser gibt es einen Vorgeschmack..

    Weil Tochter Kinsey (Bailee Madison) wahrlich ein Problemkind ist, schicken ihre Eltern Cindy (Christina Hendricks) und Mike (Martin Henderson) sie auf ein Internat. Doch auf dem Weg dahin ist noch ein Zwischenstopp angesagt. So wollen sie samt Bruder Luke (Lewis Pullman) ein nettes Wochenende im wenig beschaulichen Trailerpark des Onkels verbringen. Zumindest ist das der Plan, denn vor Ort jagt eine albtraumhafte Katastrophe die nächste. Maskierte Irre terrorisieren nämlich die Familie…

    Mit dem Erscheinen von „The Strangers 2: Opfernacht” endet eine zehnjährige Odyssee, denn das Sequel zum mit Liv Tyer besetzten Horrorfilm „The Strangers” von 2008 wollte partout nicht fertig werden und zog zahlreiche Personalwechsel mit sich. Im Sommer ist es jedoch soweit und Fans der Reihe können eine Dekade später wieder abgedrehten Psychoterror auf der Leinwand genießen. „The Strangers 2: Opfernacht” startet hierzulande am 21. Juni 2018. Bis dahin läuft der Film auch im Programm der diesjährigen Fantasy Film Fest Nights, die seit dem 21. April noch bis zum 6. Mai in sieben deutschen Großstädten stattfinden. Weitere Informationen zum Festival gibt es auf der offiziellen Homepage. Unsere FILMSTARTS-Kritik zum Horrorspaß ist übrigens auch schon online:

    The Strangers: Opfernacht
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top