Mein Konto
    "Stirb langsam 6" kann erst mal warten: Deutscher Trailer zu "Acts Of Violence" mit Bruce Willis

    In „Acts Of Violence” kann nur einer helfen, als die Verlobte eines Ex-Soldaten entführt wird: Action-Veteran Bruce Willis, der in „Stirb langsam”-Manier einem Kartell das Handwerk legt. Bereits im Mai kommt der Film direkt auf DVD.

    Constantin Film

    Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Umso mehr ist seine Verlobte Mia (Tiffany Brouwer) eine seelische Stütze für den ehemaligen Soldaten. Als Mia jedoch eines Tages entführt wird, droht für Brandon eine Welt zusammenzubrechen. Er gibt daraufhin alles, um seine Liebe zu retten. Da offenbar ein brutales Menschenhandel-Kartell für ihr Verschwinden verantwortlich ist, sucht Brandon bei seinen Brüdern Hilfe. Und auch der supererfahrene wie unbestechliche Polizist James Avery (Bruce Willis) steht der Familie zur Seite. Denn der hat noch eine ganz persönliche Rechnung mit der Verbrecherbande offen.

    Bruce Willis legt sich mit einem ganzen Haufen übler Jungs an? Da ist das Ticket doch glatt gekauft. Ganz allein wie in „Stirb langsam” ist das Action-Alteisen in „Acts Of Violence” aber nicht. „X-Men”-Star Shawn Ashmore (spielte in der alten Trilogie den frostigen Bobby alias Iceman) ist ja schließlich auch am Start. Dennoch waren wir letztendlich vom mauen Actioner auf ganzer Linie enttäuscht. Warum? Das erklären wir euch in unserer FILMSTARTS-Kritik, die ihr hier nachlesen könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top