Mein Konto
    Tom Hardy wird endlich zu "Venom" im neuen langen Trailer zum Marvel-Abenteuer

    Nach einem ersten Teaser-Trailer zu „Venom“ gibt es nun endlich eine lange Vorschau zu Sonys Comic-Film, in der sich Tom Hardy in den ikonischen „Spider-Man“-Schurken verwandelt und wir mehr über die Story erfahren.

    „Sie sollten große Angst haben“, eröffnet Tom Hardys Eddie Brock seinem Gegenüber Dr. Carlton Drake (Riz Ahmed) im neuen Trailer zu „Venom“. Dass der nächste Leinwandauftritt des Marvel-Bösewichts/Anti-Helden tatsächlich unheimlicher und düsterer ausfällt als 2007 in „Spider-Man 3“ deutet die Vorschau ebenfalls bereits an – schließlich soll der Film mit einigen Horrorelementen aufwarten und angeblich ein R-Rating, also eine US-Alterfreigabe für Erwachsene, bekommen.

    Neue Story-Details zu "Venom"

    Offizielle Infos zur Handlung von „Venom“ waren bislang spärlich gesät. Doch der neue Trailer liefert nun ein paar handfestere Details: So sehen wir, dass der besagte Carlton Drake und die von ihm geleitete Life Foundation in den Besitz außerirdischer Symbionten kommt und mit diesen Tests an Menschen durchführt. Reporter Eddie forscht in der Angelegenheit – trotz der Warnungen seiner Freundin Anne (Michelle Williams) – nach und kommt dabei ebenfalls mit einem Symbiont in Kontakt – wodurch er nicht nur einen ständigen Begleiter in seinem Kopf hat, sondern auch über erstaunliche Kräfte verfügt und sich schließlich auch komplett in den monströsen Venom verwandelt.

    Spider-Man-Auftritt in "Venom"?

    All das macht deutlich, dass „Venom“, wie zuvor schon in Aussicht gestellt, tatsächlich ohne Spider-Man – der in den Marvel-Comics vor Brock von dem Symbionten befallen wurde – zu funktionieren scheint. Von dem Wandkrabbler fehlt auch in dem langen Trailer jede Spur. Ob es auch im fertigen Film so sein wird, erfahren wir dann spätestens am 4. Oktober 2018, wenn „Venom“ von „Zombieland“-Regisseur Ruben Fleischer in den Kinos startet. Gerüchten zufolge, könnte der aktuelle Spider-Man Tom Holland, der angeblich am Set gesichtet wurde, zumindest als sein Alter Ego Peter Parker kurz vorbeischauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top