Mein Konto
    Mehr Han-Solo-Abenteuer? Alden Ehrenreich hat Vertrag für 3 "Star Wars"-Filme

    Wie viele Filme über die Vorgeschichte von Han Solo bekommen wir? Nun verplapperte sich zumindest „Solo: A Star Wars Story“-Hauptdarsteller Alden Ehrenreich und verrät, dass er für insgesamt drei Filme unterschrieben hat.

    2017 Lucasfilm Ltd. & ™, All Rights Reserved. / Jonathan Olley

    Die aktuelle Ausgabe des Männermagazins Esquire steht ganz im Zeichen von Alden Ehrenreich, Hauptdarsteller des kommenden Films „Solo: A Star Wars Story“. Der Star ziert das Cover und stand im Vorfeld für ein ausführliches Interview zur Verfügung. Und wie die Esquire vorab online verriet, verplapperte sich der Star darin.

    Auf die Frage, für wie viele Filme er unterschrieben habe, soll der Star direkt „Drei“ geantwortet haben, um dann zu merken, dass das wohl etwas voreilig war: Er wisse nicht, ob das offiziell und schon für die Öffentlichkeit bestimmt sei…

    Kommen also wirklich "Solo 2" & "Solo 3"?

    Dass Alden Ehrenreich einen Vertrag für zwei weitere Filme hat, bedeutet aber noch nicht automatisch, dass wir auch wirklich zwei weitere Filme zu sehen bekommen. Gerade ein Vertrag über insgesamt zwei weitere Fortsetzungen ist ziemlicher Standard in der Industrie – vor allem um sich alle Möglichkeiten offen zu halten. So sickerte selbst bei „Rogue One“-Hauptdarstellerin Felicity Jones durch, dass ihr Vertrag eine Option für einen weiteren Film enthält, was nicht heißt, dass wir sie noch einmal sehen werden, sondern nur, dass sich Disney die Möglichkeit offenhält, sie in einem vor „Rogue One“ angesiedelten Film vielleicht noch einmal zu nutzen.

    Für Disney und Tochter Lucasfilm dürften so die Einnahmen und das Zuschauerfeedback am Ende den Ausschlag für die Frage nach Fortsetzungen geben – gerade nach der an Problemen reichen Produktion. Eine Sache dürfte aber nun sicher sein: „Solo: A Star Wars Story“ wird noch so weit vor dem ersten Treffen des Titelhelden mit Luke Skywalker enden, dass dazwischen noch Platz für weitere Abenteuer ist. Aber das war auch nicht anders zu erwarten.

    Kinostart von „Solo: A Star Wars Story“ ist am 24. Mai 2018.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top