Mein Konto
    Sträflinge vs. Dinos: Der Trailer zu "Jurassic Games" mischt "Die Tribute von Panem" und "Jurassic Park"

    Zehn Todeskandidaten müssen in der Reality-Show "Jurassic Games" um ihr Überleben kämpfen – gegen Dinosaurier. Seht hier den ersten, abgedrehten Trailer zum (wenig subtilen) Mash-Up aus „Jurassic Park“ und "Die Tribute von Panem“:

    In nicht allzu ferner Zukunft werden Todeskandidaten nicht mehr eingesperrt, sondern in einer grausamen Virtual-Reality-Show aufeinander losgelassen. Wer in der virtuellen Welt das Zeitliche segnet, stirbt auch in der realen Welt. Wenn alle anderen tot sind, winken dem Gewinner Amnestie und Freiheit. Auch der unschuldig verurteilte Anthony Tucker (Adam Hampton) ist bei der neuesten Ausgabe der Sendung einer der Kandidaten und hofft durch einen Sieg seine Kinder wiedersehen zu dürfen. So lange muss er aber erstmal überleben, denn die anderen Teilnehmer sind nicht das einzige Problem: Der skrupellose Spielmeister (Ryan Merriman) würde für Einschaltquoten alles tun und lässt Dinosaurier auf die Sträflinge los. Ein brutaler Kampf ums überleben nimmt seinen Lauf...

    „Jurassic Park“ + „Hunger Games“ = „Jurassic Games“

    Was ergibt ein Kombination aus „Jurassic Park“ und„Hunger Games“? Ja richtig, „Jurassic Games“! Der Action-Survival-Streifen von Regisseur Ryan Bellgardt („Gremlin“) verbindet Stephen Spielbergs Dinosaurier mit dem live übertragenen Überlebenskampf einer kleinen Gruppe von Menschen aus „Die Tribute von Panem“, was in diesem ersten Trailer schonmal nach bester B-Movie-Kost ausschaut. In der Hauptrolle ist Adam Hampton zu sehen, der schon in Bellgardts trashigem Horror-Film „Gremlin“ die Rolle des Protagonisten übernahm.

    In den USA kommt „Jurassic Games“ am 12. Juni 2018 auf VOD, am 3. Juli auf DVD in den Handel. Ein deutscher Veröffentlichungstermin steht bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top