Mein Konto
    Geständnis zum "Infinity War": Dieser Marvel-Star hat noch nie einen "Avengers"-Film gesehen

    „Avengers 3” läuft seit heute in den Kinos und dürfte scharenweise Zuschauer in die Kinos locken. Gwyneth Paltrow hat ihn bereits auch schon gesehen, doch die Schauspielerin enthüllte, es sei tatsächlich ihr erstes Mal „Avengers” überhaupt.

    Marvel / Paramount / Concorde

    Der „Infinity War” ist endlich da und die Prognosen lassen verlauten, dass trotz bestem Wetter es den Kinos nicht an Zuschauern mangeln wird. Zum riesigen Starensemble von „Avengers 3” gehört auch Gwyneth Paltrow, die als Tony Starks ehemals rechte Hand und mittlerweile Verlobte Pepper Potts bereits seit dem ersten „Iron Man”, also dem 2008er Startschuss für das MCU, im Franchise mit dabei ist. Die Schauspielerin verriet nun in einem Interview bei der Weltpremiere von „Infinity War”, welche am vergangenen Montag in Los Angeles stattfand, dass sie tatsächlich noch nie zuvor einen „Avengers”-Film gesehen hat (via CinemaBlend).

    „Ehrlich gesagt habe ich noch nie einen ‚Avengers‘-Film gesehen”, so Paltrow. „Ja, ich weiß. Mein Sohn ist jedenfalls ein großer Fan, deshalb bin ich auch heute hier mit ihm. Ich bin am meisten darauf gespannt, ihm dabei zuzusehen, wie er den Film sieht.”

    Die Timeline zu "Avengers: Infinity War": Alle Marvel-Filme in chronologischer Reihenfolge

    Auch wenn es vielleicht überraschend sein mag – so verwunderlich ist Paltrows Aussage letztendlich nicht. Denn die Schauspielerin hatte in den bisherigen zwei „Avengers”-Filmen keine allzu vielen Auftritte. Im ersten Teil aus dem Jahr 2012 fiel ihre Rolle bereits ziemlich klein aus und im 2015 erschienenen Nachfolger „Age Of Ultron” kam sie überhaupt nicht vor. In der „Iron Man”-Trilogie dagegen fielen sowohl Paltrows Rolle in der Handlung und damit auch ihre Screentime deutlich höher aus.

    Paltrow mag sich zwar vielleicht nicht allzu sehr für die riesigen Ensemblefilme des MCU interessieren, eine geringe Meinung hat sie über die Marke jedoch noch lange nicht. Im Gegenteil, denn der Star aus Filmen wie „Sieben” und „Shakespeare in Love” lobt das MCU vor allem für seine starken Frauenfiguren: „Es ist wunderbar, wie sich Marvel um all diese unglaublichen weiblichen Figuren kümmert. Und deshalb bin ich auch sehr aufgeregt, heute hier zu sein, auch wenn ich nur eine kleine Rolle in dem Ganzen habe.”

    Nach der Premiere dürfte Pepper-Potts-Darstellerin Gwyneth Paltrow jedenfalls endlich ihren ersten „Avengers”-Film gesehen haben. Und jeder, der es ihr gleichtun will, kann nun ebenfalls den Marvel-Blockbuster begutachten: „Avengers 3: Infinity War” läuft ab dem heutigen 26. April 2018 hierzulande im Kino.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top