Mein Konto
    Jetzt auf Netflix: Trailer zur Highschool-Komödie "Candy Jar"

    In „Candy Jar” wird debattiert, bis der Arzt kommt. Oder bis zwei ehrgeizige Highschool-Rivalen endlich auf ihre Traum-Uni dürfen. In der Netflix-Komödie sind auch noch gleich zwei vielversprechende Stars mit am Start.

    Wer will nicht auch an der renommiertesten Uni sein? Zumindest die Hochschüler und Debattier-Rivalen Lona (Sami Gayle) und Bennett (Jacob Latimore) träumen vom ganz besonderen Stipendium. Die Landesmeisterschaft könnte dafür der Schlüssel sein, doch dazu müssen sich die beiden zusammenraufen, was deutlich leichter gesagt als getan ist…

    Die Highschool-Komödie „Candy Jar” ist eine Netflix-Produktion und seit dem heutigen 27. April 2018 direkt auf der Streamingplattform abrufbar. Wer also nach dem Trailer sofort Lust bekommen hat, auch weil „Was Frauen wollen”-Star Helen Hunt und Boulevardqueen Christina Hendricks („Mad Men”) mit dabei sind, kann sich ohne Umwege ins wilde Highschool-Leben stürzen. Auch wenn wir nur den englischsprachigen Trailer parat haben, ist der Film auf Netflix übrigens natürlich auch auf Deutsch verfügbar.

    Die Woche
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top