Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    In Tim Burtons Realfilm: Das erste Bild von Disneys neuem Dumbo!
    Von Tobias Mayer — 27.04.2018 um 14:42
    facebook Tweet

    Tim Burton werkelt für Disney an einem neuem „Dumbo“, bei dem die Menschen echt sind und der kleine Elefant animiert ist. Auf der Kinomesse CinemaCon wurde nun das allererste Bild des niedlichen Tiers mit den Riesenohren gezeigt…

    The Walt Disney Company

    Auf der CinemaCon zeigen die großen Hollywood-Studios, was sie für die kommenden Monate und Jahre in petto haben. Weil sich die Messe an Kinobesitzer und anderes Fachpublikum richtet, wird das vorgeführte Material, seien es Szenenbilder oder Trailer, erstmal nicht außerhalb der Hallen in Las Vegas veröffentlicht. Wer sich aber auf die Suche macht, entdeckt zum Beispiel auf Twitter interessante Schnappschüsse – so wie das Bild, das Omega-Underground-Co-Gründer Caleb Williams kürzlich veröffentlicht hat. Es zeigt Disneys neuen, computeranimierten Dumbo:

    „Dumbo“ von Tim Burton ist einer von mehreren Realfilmen zu bekannten Disney-Zeichentrickabenteuern, die in den kommenden Jahren in die Kinos kommen (Guy Ritchie etwa arbeitet an einem „Aladdin“ mit Will Smith als Dschinni). In „Dumbo“ kommt der ehemalige Zirkusstar Holt Farrier (Colin Farrell) aus dem Krieg zurück, muss aber statt in die Manege erst mal in den Stall: Er soll sich für Zirkusdirektor Max Medici (Danny DeVito) um einen kleinen Elefanten kümmern, der wegen seiner riesigen Ohren von allen ausgelacht wird. Als aber herauskommt, dass Dumbo fliegen kann, wollen ihn plötzlich alle sehen. Unternehmer V.A. Vandevere (Michael Keaton) und Artistin Colette Marchant (Eva Green) sehen die Chance, so richtig abzukassieren…

    Dumbo“ startet am 4. April 2019 in den Kinos, „Aladdin“ folgt wenig später am 23. Mai.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top