Mein Konto
    Bald auf Netflix: Deutscher Trailer zu "Notwehr" von John Woo

    Action-Altmeister John Woo ist zurück. Sein neuestes Werk präsentiert er außerhalb Asiens auf Netflix. Ab dem 4. Mai 2018 ist „Notwehr“ so auch in Deutschland verfügbar. Ein kurzer Trailer stimmt euch darauf ein:

    Der chinesische Anwalt Qiu Du (Hanyu Zhang) ist ein Fachmann auf dem Gebiet der Pharmamedizin. Auf einer Firmenfeier lernt er eine junge Frau kennen und sie verbringen die Nacht zusammen. Doch als er am nächsten Tag aufwacht, liegt sie tot in seinem Bett. Die Polizei glaubt, dass Qiu der Täter ist. Ist er einer Verschwörung zum Opfer gefallen? Er flieht und macht sich auf, die wahren Täter zu finden und seine Unschuld zu beweisen. Dafür sucht er sich Hilfe bei einem japanischen Detektiv. Können sie gemeinsam seinen Namen reinwaschen? Gar nicht so einfach, denn man ist ihm schon auf der Spur...

    Notwehr“ ist der neueste Film vom chinesischen Regie-Altmeister John Woo, der durch Werke wie „Hard Boiled“ und „The Killer“ berühmt wurde, aber auch in Hollywood mit legendären Action-Krachern wie „Face/Off – Im Körper des Feindes“ große Erfolge feierte. Nun gibt es „Notwehr“ auch bald in Deutschland zu sehen. Ab dem 4. Mai wird der Action-Thriller bei Netflix verfügbar sein.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top