Mein FILMSTARTS
    Horror-Meister im Duett: Sam Raimi und Alexandre Aja machen "Crawl"
    Von Björn Becher — 02.05.2018 um 10:00
    facebook Tweet

    Mit „A Quiet Place“ landete Paramount gerade einen Horror-Hit, der zudem noch günstig produziert war. Nun versucht man mit „Crawl“ diesen Erfolg zu wiederholen und holt sich dafür zwei Horror-Meister ins Boot.

    Group 1 Films

    Der französische Regisseur Alexandre Aja, der vor 15 Jahren mit dem Schocker „High Tension“ für Aufsehen sorgte und unter anderem auch „The Hills Have Eyes“, „Mirrors“ und „Piranha 3D“ inszenierte, wird für Paramount den Low-Budget-Horrorfilm „Crawl“ übernehmen. Unterstützung bekommt er dabei von Sam Raimi, der einst mit der „Tanz der Teufel“-Reihe das Genre entscheidend prägte. Der Mann hinter der „Spider-Man“-Trilogie wird Aja als Produzent helfen.

    Im Mittelpunkt von „Crawl“ steht eine junge Frau, die während eines Hurrikans ihren Vater retten will und schließlich selbst in einem mit Wasser volllaufenden Haus eingesperrt ist. Dort ist sie nicht alleine, denn Floridas gefährlichste und gefürchtetste Raubtiere leisten ihr Gesellschaft: Alligatoren.

    Das Projekt hat bei Paramount wohl höchste Priorität und soll schnell in Angriff genommen werden. Aja hat selbst bereits eine neue Version des Drehbuchs geschrieben, das vorher von Shawn und Michael Rasmussen („Dark Feed - Hinter blutigen Mauern“, „Die Hexe“) stammte.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    The Furies Trailer OV
    Crawl Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Descendants 3 Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Ich war noch niemals in New York": Das ist die FSK-Altersfreigabe für das Udo-Jürgens-Filmmusical
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 17. August 2019
    "Ich war noch niemals in New York": Das ist die FSK-Altersfreigabe für das Udo-Jürgens-Filmmusical
    "Birds Of Prey": "John Wick"-Macher dreht Actionszenen für die DC-Verfilmung!
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 17. August 2019
    "Birds Of Prey": "John Wick"-Macher dreht Actionszenen für die DC-Verfilmung!
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top