Mein Konto
    "The Grudge": Vier Cast-Neuzugänge für Reboot des Kult-Schockers

    Die nun schon zweite Neuverfilmung des japanischen Kult-Horrorfilms „Ju On“ bekommt Zuwachs: Nicht nur Betty Gilpin, William Sadler und Frankie Faison, sondern auch die zweifach oscarnomnierte Jacki Weaver verstärken den Cast von „The Grudge“.

    Erica Parise/Netflix, Justina Mintz, HBO Films, Cinémax

    Mit Andrea Riseborough („Black Mirror“), Demián Bichir („The Hateful 8“), John Cho („Star Trek Beyond“) und Lin Shaye („Insidious“) konnte sich die Darsteller-Riege von „The Grudge“ bislang schon durchaus sehen lassen, doch nun sind einem Exklusiv-Bericht von Deadline zufolge gleich vier weitere Darsteller zum Cast des Horror-Reboots gestoßen. Dabei handelt es sich um die zweifach oscarnominierte Jacki Weaver („Silver Linings“, „Königreich des Verbrechens“), Netflix-Serienstar Betty Gilpin („GLOW“), sowie William Sadler („Power“) und Frankie Faison („Marvel's Luke Cage“, „Banshee“).

    „The Grudge“ ist das Reboot von „Der Fluch“, der 2004er Neu-Adaption des japanischen Horror-Schockers „Ju-On“, in der Sarah Michelle Gellar in die Hauptrolle schlüpfte. „The Eyes Of My Mother“-Regisseur Nicolas Pesce übernimmt die Inszenierung der Neuverfilmung, für die er auch selbst das Drehbuch entwickelte. Als Produzenten wirken die beiden Horror-Experten und „Tanz der Teufel“-Schöpfer Sam Raimi und Robert G. Tapert mit.

    Die Dreharbeiten für „The Grudge“ sollen noch im Mai 2018 beginnen. Wann der Film dann in den Kinos starten wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top