Mein FILMSTARTS
    Die Absage kam per Brief: Die Avengers haben Null Bock auf Deadpool
    Von Christoph Petersen — 03.05.2018 um 15:12
    facebook Tweet

    Nach dem überragenden Erfolg von „Avengers 3: Infinity War“ wollte offenbar auch Deadpool einen Platz in dem Superheldenteam. Aber statt den Super-Antihelden mit offenen Armen zu empfangen, gab es eine harsche Absage von Tony Stark.

    Fox

    Lange Zeit stellte sich die Frage gar nicht: Deadpool gehört ins X-Men-Universum – und damit liegen die Kinorechte allein beim Hollywoodstudio Fox und eben nicht bei Marvel selbst. Aber seit Spider-Man (Tom Holland) in „The First Avenger: Civil War” und jetzt auch in „Avengers 3: Infinity War“ mit dabei ist, obwohl die Rechte an der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft eigentlich beim Disney-Konkurrenten Sony liegen, scheint im Marvel-Kinouniversum (MCU) plötzlich alles möglich zu sein (zumal ja Fox eh kurz vor einer Übernahme durch Disney steht).

    Das hat sich wohl auch „Deadpool“-Hauptdarsteller Ryan Reynolds gedacht – und nach dem phänomenalen Rekordstart von „Avengers 3“ einfach mal nachgefragt, ob er zukünftig nicht auch im Avengers-Team mitmischen könnte. Natürlich ist das alles nicht ernstgemeint, sondern nur ein weiterer Teil der Meta-Marketingkampagne zum Kinostart von „Deadpool 2“ (in Deutschland am 17. Mai 2018), aber die von Tony Stark persönlich unterschriebene Absage ist an Deutlichkeit wohl trotzdem kaum noch zu übertreffen:

    Nein.
    Absolut nicht.
    Geh gefälligst Professor X auf die Nerven.
    Nein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tony Stark

    Auch wir glauben nicht daran, dass Deadpool allzu bald ein Mitglied der Avengers werden wird (das wäre schon deshalb keine gute Idee, weil der obszön-schwarze Humor der Figur in einem jugendfreien Blockbuster wohl gar nicht oder zumindest deutlich schlechter funktionieren würde). Sehr gut vorstellen könnten wir uns hingegen, dass in den nächsten Jahren eine Reihe von X-Men im MCU auftauchen könnten – warum und wie, das haben wir bereits in einem ausführlichen Bericht über die mögliche Ausrichtung von „Avengers 5“ erläutert.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Good Boys Trailer DF
    Gesponsert
    Zombieland 2: Doppelt hält besser Trailer DF
    The Furies Trailer OV
    Crawl Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Descendants 3 Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Alle Kino-Nachrichten
    "Avengers 4: Endgame"-Stars nennen ihre Lieblingsszenen
    NEWS - Im Kino
    Montag, 19. August 2019
    Neue Szene in "Once Upon A Time… In Hollywood": So hat Quentin Tarantino den Film fürs Kino verlängert
    NEWS - Im Kino
    Montag, 19. August 2019
    Neue Szene in "Once Upon A Time… In Hollywood": So hat Quentin Tarantino den Film fürs Kino verlängert
    "Aliens" unter Wasser: Kristen Stewart im ersten Trailer zu "Underwater - Es ist erwacht"
    NEWS - Videos
    Montag, 19. August 2019
    "Aliens" unter Wasser: Kristen Stewart im ersten Trailer zu "Underwater - Es ist erwacht"
    Die neuesten Kino-Nachrichten
    Neustarts der Woche
    ab 15.08.2019
    Once Upon A Time... In Hollywood
    Once Upon A Time... In Hollywood
    Von Quentin Tarantino
    Mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie
    Trailer
    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
    A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando
    Von Josh Cooley
    Trailer
    Ich war zuhause, aber...
    Ich war zuhause, aber...
    Von Angela Schanelec
    Mit Maren Eggert, Jakob Lassalle, Clara Moeller
    Trailer
    Axel, der Held
    Axel, der Held
    Von Hendrik Hölzemann
    Mit Johannes Kienast, Christian Grashof, Emilia Schüle
    Trailer
    Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit
    Holiday - Sonne, Schmerz und Sinnlichkeit
    Von Isabella Eklöf
    Mit Victoria Carmen Sonne, Lai Yde, Thijs Römer
    Trailer
    Filme veröffentlicht in der Woche
    Back to Top