Mein Konto
    "Attack On Titan": Im Trailer zur 3. Staffel lässt es Fanliebling Captain Levi richtig krachen

    Das lässt das Fan-Herz höherschlagen: Der erste Trailer zur kommenden dritten Staffel des Kult-Anime „Attack On Titan“ ist da und zeigt Fanliebling Captain Levi mal richtig in Aktion. Diesmal sind die riesigen Titanen aber nicht das einzige Problem.

    Jahrhunderte ist es her, seit die menschenfressenden Titanen die Menschheit als Herrscher über die Welt abgelöst und sie hinter die Mauern einer gigantischen, aus mehreren Ringen bestehenden Festungsstadt gedrängt haben. An eine Zeit davor erinnert sich so gut wie niemand. Der junge Eren Jaeger wächst in einem kleinen Randbezirk auf, bis der äußere Wall eines Tages von einem gigantischen Titanen aufgebrochen wird. Der Tag geht als blutiges Massaker in die Geschichte ein, zu den zahlreichen Todesopfern gehört auch Erens Mutter. Von Hass erfüllt schließt er sich dem Aufklärungstrupp des Militärs an, der einzigen Einheit, die sich aktiv dem Kampf gegen die Titanen widmet und sich auch außerhalb des Schutzes der Mauern wagt. Doch gleich sein erster Einsatz geht dramatisch schief und verändert sein Leben für immer…

    Attack On Titan“ basiert auf dem gleichnamigen Manga von Hajime Isayama und wird von der Animations-Schmiede Production I.G. produziert, die auch für Anime-Hits wie „Ghost In The Shell“ und „Psycho-Pass“ verantwortlich zeichnet. Im nun veröffentlichten Trailer zur kommenden dritten Staffel zeigt sich vieles von dem, was den Anime auch bei deutschen Fans so beliebt macht: harte, kompromisslose Action, eine emotionale Geschichte und makellos-rasante Animationen, die ein besonders gutes Gefühl für Geschwindigkeit vermitteln. Diesmal scheint die Bedrohung aber nicht nur von außen, sondern auch von innen zu kommen...

    Wann kommt die 3. Staffel nach Deutschland?

    Wer wissen will, wer da den Zorn des kaltschnäuzigen Fanlieblings Captain Levi auf sich zieht, muss sich leider noch etwas gedulden. Während die dritte Staffel von „Attack On Titan“ in den USA und in Kanada schon im Juli 2018 online veröffentlicht wird, steht ein deutscher Starttermin bislang noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top