Mein Konto
    "Robin Hood": Knallharte Action im ersten Trailer zur Neuauflage mit Taron Egerton und Jamie Foxx

    Pfeil und Bogen, Feuersbrünste, Stunts in Zeitlupe – Taron Egerton ist in „Robin Hood“ als König der Diebe unterwegs. Regisseur Otto Bathurst nennt seinen Helden einen „militarisierten Anarchisten“ – und diesen seht ihr nun im ersten Teaser-Trailer:

    „Ein militarisierter Anarchist und Revolutionär, ein Freiheitsdenker und die Wahrheit Suchender“ – so beschrieb Otto Bathurst in einem Interview seinen Robin Hood. Und tatsächlich fackelt der berühmte Dieb (Taron Egerton) im ersten Trailer zum Action-Abenteuer nicht lange und stiehlt mit Kumpel Little John (Jamie Foxx) von den Reichen, um es den Armen zu geben – wenn nötig mit Gewalt. Die Neuauflage der berühmten „Robin Hood“-Geschichte kommt am 10. Januar 2019 ins Kino.

    Stilsichere und actiongeladene Bilder hat Bathurst bereits unter anderem für die Gangster-Serie „Peaky Blinders“ inszeniert, mit „Robin Hood“, der zeitweise unter „Robin Hood: Origins“ firmierte, gibt er nun sein Kinofilm-Debüt. Auf der Leinwand werden unter anderem auch noch „Fifty Shades Of Grey“-Star Jamie Dornan, „Rogue One: A Star Wars Story“-Bösewicht Ben Mendelsohn und „The Knick“-Darstellerin Eve Hewson zu sehen sein. Wer jetzt schon Egerton und Fox in Großaufnahme erleben möchte, für den haben wir auch ein paar neue Poster:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top