Mein FILMSTARTS
    "Robin Hood": Knallharte Action im ersten Trailer zur Neuauflage mit Taron Egerton und Jamie Foxx
    Von Annemarie Havran — 03.05.2018 um 16:30
    facebook Tweet

    Pfeil und Bogen, Feuersbrünste, Stunts in Zeitlupe – Taron Egerton ist in „Robin Hood“ als König der Diebe unterwegs. Regisseur Otto Bathurst nennt seinen Helden einen „militarisierten Anarchisten“ – und diesen seht ihr nun im ersten Teaser-Trailer:

    „Ein militarisierter Anarchist und Revolutionär, ein Freiheitsdenker und die Wahrheit Suchender“ – so beschrieb Otto Bathurst in einem Interview seinen Robin Hood. Und tatsächlich fackelt der berühmte Dieb (Taron Egerton) im ersten Trailer zum Action-Abenteuer nicht lange und stiehlt mit Kumpel Little John (Jamie Foxx) von den Reichen, um es den Armen zu geben – wenn nötig mit Gewalt. Die Neuauflage der berühmten „Robin Hood“-Geschichte kommt am 10. Januar 2019 ins Kino.

    Stilsichere und actiongeladene Bilder hat Bathurst bereits unter anderem für die Gangster-Serie „Peaky Blinders“ inszeniert, mit „Robin Hood“, der zeitweise unter „Robin Hood: Origins“ firmierte, gibt er nun sein Kinofilm-Debüt. Auf der Leinwand werden unter anderem auch noch „Fifty Shades Of Grey“-Star Jamie Dornan, „Rogue One: A Star Wars Story“-Bösewicht Ben Mendelsohn und „The Knick“-Darstellerin Eve Hewson zu sehen sein. Wer jetzt schon Egerton und Fox in Großaufnahme erleben möchte, für den haben wir auch ein paar neue Poster:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Zup
      Was für ein peinlicher Trailer.
    • Thomas
      Wahrscheinlich bin ich schon zu alt um mich für so etwas zu begeistern, aber ich bleib dann doch lieber bei dem Film aus meiner Jugend mit Costner und Rickman...das hier macht mich jedenfalls nicht an, dafür ins Kino zu gehen.
    • GamePrince
      Verlagert das Szenario in die Gegenwart, nennt den Film Arrow, dann könnte das interessant werden und evtl. auch Erfolg mit sich ziehen.Aber unter diesen Umständen wird der Film ähnlich Floppen wie King Arthur.
    • TheBladeRunner
      Ohh man was soll das?! AUUUUTSCH!
    • MaxPowers
      hmm wusste gar nicht das Robin Hood auch bei den Avengers ist oder war es doch Justice League ;)
    • Knarfe1000
      Unsäglich!
    • Joachim M.
      Cool mal ein Robin Hood ab 18 das wäre doch mal was
    • FAm Dusk Till Dawn
      Lol?
    • g
      das dürfte wohl der nächste flop werden
    • Silvio B.
      Ist es denn so schwierig, einen Teaser zu produzieren, der erstmal neugierig macht? Etwas athmosphärisch spannendes? Unabhängig von der Qualität des Filmes.
    • Uriel
      Ein bisschen Legolas, etwas Arrow und ein klein wenig Assassin's Creed ... Schade, dass für sowas der Name des Titelhelden missbraucht wird.
    • Rafkam
      Das Robin Hood eine Kopie von Arrow sein soll finde ich irgendwie makaber. Der Trailer ist trotzdem grottenschlecht,
    • Rafkam
      Ist das mies.. Alle Vergleiche die mir einfallen haben schon meine Vorredner gebracht..
    • Karacho
      Das wird der nächste Flop. Dafür geht doch kein Schwein ins Kino. Das sieht ja eher aus wie Dark Projekt bzw. Thief als ein mittelalterlicher Film. Ein User schrieb was von Arrow und damit hat er Recht. So wird Robin Hood für mindestens ein Jahrzehnt begraben wie damals Batman mit Clooney. Könnt ihr dämlichen Filmemacher nicht einmal was richtig machen!? Ich hoffe, ihr macht damit richtig Miese. Und zum Teufeln noch mal: Das mit Freeman hat damals funktioniert, aber seid doch mal realistisch. Ein Schwarzer in Europa im Mittelalter ... klar, der hat ne hohe Lebenswahrscheinlichkeit.
    • Platinumx
      Was ist das denn bitte!? Sieht aus wie ne Verfilmung von Arrow für Arme, sogar mit farbigem Sidekick und noch schlechterem Hauptdarsteller. Da guck ich mir lieber ne Staffel Queen/Diggle an...
    • Luthien's Ent
      Weder episch noch magisch noch historisch oder sonst irgendwie ansprechend. Nöp. Mir hat es auch nach der Hälfte gereicht.
    • Ehrenlöwe
      Nicht mal die Hälfte von dem Trailer hat mir schon gereicht, nein danke.
    • John K.
      Produziert von Summit Entertainment, damit hat es sich für mich erledigt ihn zu schauen....Sieht für mich ganz klar nach Direct-to-DVD aus, trotz vielversprechenden Cast.
    • Ralf Maeder
      Und noch ein Robin Hood Aufguß. Und sogar mit hipper Zeitlupe geklaut von 300. Entweder werde ich zu alt und zynisch für solche einfallslos recycelten Filme und der Zeitgeschmack ist an mir vorbeigaloppiert oder... nun ja, was ist die Alternative?Zumindest das Filmposter mit dem Wald aus Pfeilen ist ein interessanter kuenstlerischer Einfall.
    • Sentenza93
      Und ich dachte King Arthur: Legend of the Sword kann man nicht mehr unterbieten. Da lag ich wohl falsch. :D
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Terminator 6: Dark Fate
      Terminator 6: Dark Fate

      von Tim Miller

      mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton

      Film - Action

      Trailer
    • Das perfekte Geheimnis
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Die Addams Family
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    • Das Wunder von Marseille
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top