Mein Konto
    So könnten drei Figuren aus "Avengers: Infinity War" doch noch zurückkehren

    Absolute Spoilergefahr besteht in unserem nachfolgenden Video zu drei Figuren aus dem Marvel-Universum, deren Schicksale vielleicht doch nicht so endgültig sind, wie es in „Infinity War“ den Anschein hat…

    Avengers: Infinity War" endete mit einem Cliffhanger, der auf Veränderungen im MCU schließen lässt. Einige Avengers haben es leider nicht geschafft und andere blieben zurück, um es zu richten. Wie wird dieser Vorgang aussehen? Die meisten Avengers verschwanden durch das Fingerschnipsen von Thanos. Doch um diese soll es heute gar nicht gehen. Mit ihrer Rückkehr rechnet nahezu jeder.

    Allerdings wurden zuvor bereits andere Figuren getötet. Könnten wir sie trotzdem noch einmal sehen? Wir haben es mit Comicmaterial, Zeitreisen und Quantendimensionen zu tun, daher ist es durchaus möglich, dass Marvel diesen Figuren noch weiterhin Zeit schenken wird. Wie es mit Loki, Gamora und Vision weitergehen kann, zeigen wir in unserem Video. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top