Mein Konto
    "Cobra Kai": Erste zwei Episoden der "Karate Kid"-Fortsetzung ab sofort bei YouTube zu sehen

    34 Jahre nach dem ersten „Karate Kid“-Film ist nun mit „Cobra Kai“ eine Fortsetzung der kultigen Filmreihe als Webserie erschienen. Die ersten zwei Episoden sind ab sofort auch in Deutschland zu sehen.

    Sony Pictures

    Eine ganze Generation dürfte bei den Namen Mr. Miyagi, Daniel LaRusso und „Karate Kid“ feuchte Augen bekommen, denn die Kultfilmreihe, die in den 80ern begann, dürfte bei Vielen wohlige Kindheitserinnerungen hervorrufen. Fünf Filme, darunter ein Reboot mit Jackie Chan, und eine Trickfilmserie gibt es bereits und nun ist mit „Cobra Kai“ eine Fortsetzung der Geschichte um Daniel (Ralph Macchio) und seinen einstigen Widersacher Johnny (William Zabka) erschienen.

    Die fürs Web produzierte Serie ist bei YouTube Red erschienen. Die kostenpflichte und werbefreie Variante des Videoportals gibt es zwar noch nicht in Deutschland, interessierte Fans hierzulande müssen trotzdem nicht verzagen: Zumindest die ersten zwei halbstündigen Episoden sind ab sofort auch bei uns verfügbar. Ob YouTube noch die übrigen nachlegen wird, ist leider nicht bekannt. Nachfolgend könnt ihr euch die ersten „Cobra Kai“-Folgen anschauen:

    „Cobra Kai“, Folge 1: „Ace Degenerate“

    „Cobra Kai“, Folge 2: „Strike First“

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top