Mein Konto
    Wohl wieder mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson: "Killer's Bodyguard 2" kommt!

    In Cannes wurde enthüllt, dass die Buddy-Action-Komödie „Killer's Bodyguard” einen Nachfolger bekommt. Und auch Samuel L. Jackson und „Deadpool 2”-Star Ryan Reynolds sollen im „The Hitman's Wife's Bodyguard” betitelten Film wieder dabei sein.

    Twentieth Century Fox

    In „Killer’s Bodyguard” arbeitet ein erfahrener Personenschützer (Ryan Reynolds) für einen durchgedrehten Auftragskiller (Samuel L. Jackson), was für ordentlich Chaos und Ärger sorgt. Weltweit spielte die Action-Komödie spielte bei 30 Millionen US-Dollar Budget ordentliche 176 Millionen US-Dollar wieder ein – bei Fox offenbar genug, um gleich einen Nachfolger hinterherzuschieben. Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde während der diesjährigen Filmfestspiele in Cannes „Killer’s Bodyguard 2” bestätigt. Die Fortsetzung soll den Titel „The Hitman’s Wife’s Bodyguard” tragen – passend zum Vorgänger, der den Originaltitel „The Hitman’s Bodyguard” trägt.

    Es wird noch verrückter

    Produktionsfirma Millennium Films (die erst kürzlich auch „Rambo 5” und „The Expendables 4” ankündigte) soll auf dem französischen Filmfest gerade um die Gunst der anwesenden Verleiher werben und den Film dabei als „The Good. The Bad. And the Batshit cray” anpreisen. Diese Anspielung auf den Originaltitel von „Zwei glorreiche Halunken” bedeutet übersetzt so viel wie „Der Gute. Der Böse. Und der völlig Verrückte”.

    Wieder mit Reynolds und Jackson?

    Eine Frage, die noch nicht endgültig geklärt ist, ist die, ob Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson auch für die Fortsetzung wieder vor die Kamera treten werden. Dem Hollywood Reporter zufolge sei es zwar sehr wahrscheinlich, dass der „Deadpool”-Star und der Nick-Fury-Mime erneut gemeinsam für Lacher sorgen werden, offiziell bestätigt ist dies jedoch noch nicht. Der Originaltitel des Films lässt zudem vermuten, dass auch Salma Hayek als Ehefrau des von Jackson verkörperten Killers zurückkehrt und diesmal der von Reynolds gespielte Bodyguard Michael auf sie aufpassen muss.

    Da bei den Filmfestspielen in Cannes gerade einen Verleiher gesucht wird, gibt es folglich auch noch keinen Starttermin. Ryan Reynolds kämpft sich dafür ab dem 17. Mai 2018 in „Deadpool 2” auf den hiesigen Kinoleinwänden durch Gegnermassen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top