Mein Konto
    "Tote Mädchen lügen nicht": Der deutsche Trailer zur 2. Staffel ist da!

    Die Veröffentlichung der zweiten Staffel von „Tote Mädchen lügen nicht“ steht kurz bevor: Am 18. Mai 2018 ist es soweit. Nun gibt es den ersten Trailer zur Netflix-Erfolgsserie:

    Nachdem er in der ersten Staffel dank einer Reihe von Kassetten dem Geheimnis hinter dem Selbstmord seiner Mitschülerin Hannah Baker (Katherine Langford) auf die Spur kam, entdeckt Clay (Dylan Minnette) in der zweiten Staffel nun eine Reihe von Polaroidfotos, die auf ein anderes furchtbares Ereignis hindeuten. Unterdessen beginnt ein Gerichtsprozess, in dem die Schuldigen an Hannahs Selbstmord gefunden werden sollen…

    Lange mussten Fans von „Tote Mädchen lügen nicht“ warten, nun geht es endlich weiter: Am 18. Mai 2018 veröffentlicht Streaming-Gigant Netflix 13 weitere Folgen der Erfolgsserie. Im Fokus steht dieses Mal das Thema sexuelle Gewalt. Unten könnt ihr euch den Trailer auch noch im englischen Original anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top