Mein Konto
    Partner-Tattoos der Original-Avengers: Das Internet rätselt über mögliche geheime Bedeutung

    10 Jahre MCU und ganz viele Helden in „Infinity War“ - das feierten die Original-Avengers mit einem Partner-Tattoo. Der Körperschmuck sorgte natürlich sofort für wildeste Spekulationen im Internet. Gibt es eine geheime Bedeutung?

    Walt Disney

    Als die Avengers im Kino ihre erste Mission absolvierten, waren es noch sechs Helden: Iron Man (Robert Downey Jr.), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Thor (Chris Hemsworth), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner). Nun feierten fünf der sechs Darsteller ihre Verbindung mit einem gemeinsamen Tattoo. Scarlett Johansson hatte die Idee und ließ sich mit Chris Evans sogleich von ihrem Stamm-Tattoo-Künstler eins in New York stechen. Gemeinsam flogen sie dann nach Los Angeles, wo Jeremy Renner und Robert Downey Jr. nachzogen.

    Zudem „drängte“ man direkt noch Chris Hemsworth dazu, sich anzuschließen. Nur Mark Ruffalo setzt aus – weswegen der Tattoo-Künstler sich Nr. 6 selbst verpasste. So erklärte Robert Downey Jr. nun die Geschichte und veröffentlichte Videos und Bilder des Vorgangs via Instagram:

    Doch damit ist die Geschichte noch nicht vorbei. Seitdem die Tattoos existieren, wird im Netz wild spekuliert, ob es nicht eine geheime Bedeutung gibt. Auf via Entertainment Weekly exklusiv veröffentlichten Bildern des finalen Tattoos auf dem Unterarm von Robert Downey Jr. ist deutlich ein „A“ zu erkennen, das mit einer „6“ verwoben ist – wohl für die sechs Avengers. Doch damit nicht genug: Ist nicht auch ein „O“ zu sehen – oder ist das nur Teil der „6“? Das waren die ersten Diskussionen, die via Twitter und auf Plattformen wie Reddit ihren Lauf nahmen, und bald kam noch mehr…

    So sind mittlerweile zahlreiche Fans überzeugt, dass sich in dem großen Symbol auch kleine Symbole für jeden einzelnen Avenger - wie zum Beispiel Thors Hammer - verstecken. Größere Zustimmung findet dabei zum Beispiel der User ZebraEggs mit seiner Visualisierung, was er alles im Original-Tattoo sieht, die hier auf Reddit zu finden ist.

    In eine ähnliche Richtung geht auch der Nutzer dodecapotamus, dessen Zeichnung wir euch hier direkt zeigen können:

    Eine andere spannende Frage bleibt noch: Wird Mark Ruffalo doch noch nachziehen? Chris Evans kündigt via Twitter schon einmal an, dass man den Kollegen nur noch betrunken genug machen müsse…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top