Mein FILMSTARTS
    "Predator - Upgrade": Der erste Trailer zum Sci-Fi-Horror macht Lust auf jede Menge blutige Action
    Von Tobias Mayer — 10.05.2018 um 16:07
    facebook Tweet

    Seit 2014 ist bekannt, dass Shane Black („Iron Man 3“, „Lethal Weapon“) den kultigen Alien-Jäger zurück auf die Erde holen wird, nun endlich haben wir zu „Predator“ die ersten bewegten Bilder:

    Es ist nicht so, als hätte die „Predator“-Reihe gerade einen guten Ruf zu verlieren: Den soliden „Predators“ (2010) dürften die meisten Kinozuschauer längst wieder vergessen haben – und den miesen „Aliens vs. Predator 2“ (2007) verdrängt. Regisseur und Drehbuchautor Shane Black, seit seinem Debütdrehbuch zu „Lethal Weapon – Zwei stahlharte Profis“ DER Mann für messerscharfe Dialoge und ungleiche Duos, konnte an seinen schlicht „Predator“ betitelten neuen Film der 1987 begonnenen Reihe also ohne größeren Druck rangehen. Es ist aber nicht so, dass sich Black vom Rest der Reihe distanziert: „Predator - Upgrade“ soll laut Schauspieler Jake Busey eine Fortsetzung von „Predator 2“ (1990) werden.

    Was ist mit Arnie?

    Wie der erste „Predator“ und „Predator 2“ spielt auch der neue Film auf der Erde, wo eine Gruppe Kriegsveteranen von den Monstern aus dem All gejagt wird (oder umgekehrt?). Wir werden erfahren, was die Aliens überhaupt auf die Erde brachte und wir werden mehr über die Technologie der Jäger lernen, die so fies sind wie nie zuvor. Arnold Schwarzenegger, dem Soldat aus Film Nummer eins, wird den außerirdischen Gegnern diesmal wahrscheinlich nicht in die Alien-Ärsche treten – 2017 jedenfalls sagte er ein Cameo ab, weil ihm das Skript nicht gefiel (was auch immer das heißt).

    Predator - Upgrade“ mit Thomas Jane, Olivia Munn, Boyd Holbrook, Keegan-Michael Key, Trevante Rhodes, Yvonne Strahovski und Hollywoods Lieblingskind Jacob Tremblay („Raum“) läuft am 13. September 2018 in den deutschen Kinos an. Wer sich den Trailer im englischen Original anschauen will, kann das nachfolgend tun:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • dali
      upgrade? Kleinstadt? und was hat ein Kind in so einem Film zu suchen? AvP 3 lässt grüßen.Das soll doch wohl alles ein Witz sein? Flopgarantie liegt hier bei 100 Prozent
    • Bruce Wayne
      Wer hatte irgendwas Anderes erwartet? Es ist Shane Black und seine Attitüde, immer das Source Material verändern zu müssen, ist inzwischen legendär verhasst. Selbiges ging auch bei Iron Man 3 vor, schließlich fühlte sich Black zu erhaben, um eine Comicverfilmung zu drehen. Stattdessen hat er eine typische Buddy-Cop Komödie geschrieben + nervigem Kinder-Charakter, um seine Charakterschreibe auszuweiten. Das hier sieht sehr ähnlich aus: Nerviges Kind, typisches Setting, keinerlei Suspense oder Horror...warum besitzen die Leute noch Hoffnung für das Projekt?
    • alex1907
      sieht wirklich aus wie in avp2 das war auch meine erste gedanke. vielleicht gibt es einen anschluss.
    • Larry Lapinsky
      NO!
    • Micox
      Der Zusatz Upgrade OMG..... Oh Deutschland...
    • Micox
      Weiß nicht.. Der Trailer ist sehr schlecht.. und der Hauptdarsteller ist einfach kein Badass.. Auch wenn er es probiert..
    • Thomas
      Ich geb dem Film eine Chance denn iron man 3 fand ich cool.
    • Filmkieker
      Toll. Der Trailer zeigt genau den Predator-Film den ich NICHT sehen will. ... Das Kind ist der Gore-Killer überhaupt. was soll das? ....
    • greek freak
      Shane Black ist ein One Trick Pony,er ist unübertroffen in Buddy-Cop Comedies(siehe The Nice Guys),aber wenn´s um Blockbuster Sci-Fi geht,ist er der falsche Mann.Das hat er schon mit Iron Man 3 bewiesen und das hier wird wohl auch ein Reinfall.
    • Unshadaar
      Predator Upgrade, ernsthaft Upgrade? ... Manchmal kann ich gar nicht genug saufen wie ich gerne kotzen würde :-)Und ja, der Trailer erinnert mehr an AvP2 als an Predator. Ich fand Predators von 2010 nicht verkehrt. Setting, etc. haben gepasst, aber das hier? Der Trailer bewegt mich Null.
    • BertBert
      ja, würde auch gern mal die person bei 20th century fox treffen, die immer für diese sinnlos verschlimmbesserten deutschen titel zuständig ist. hat bei denen ja schon tradition.
    • HalJordan
      Olivia Munn ist wahrlich eine sehr attraktive Dame. Viel mehr gibt es über diesen Trailer nicht zu sagen. ;-D
    • Filmfreak
      Bitte kein Kindergarten ala Termintor Genisys (FSK12) oder der letzte Robocop (FSK 12)Sorry aber solche Filme leben vom Grusel bzw. entsprechender Gewalt
    • Man Drake
      Ich hab mich so drauf gefreut und dann kommt dieser Mist. Richtig weit unten, aber was soll man vom dem auch erwarten, der Iron Man 3 gemacht hat? Mehr als Vorlagen vergewaltigen bekommt der wohl nicht hin.
    • RockYourThoughts
      Der Filmtitel ist ja so richtig schlecht... vom Trailer will ich gar nicht erst reden...
    • Da HouseCat
      ich hab gerade gemerkt, dass ich über den film garnix wusste.und als erstes war auch mein gedanke: och nööö, was soll das?naja...
    • Da HouseCat
      ebay...
    • Bla
      Predator Upgrade, Universal Soldier: the Return ....Diese Frau und das Kind sooooooooooooo schlecht, dann der blonde Schauspieler wirkt wie Thor, der ganze Trailer wirkt wie die Avengers, besser noch wie eine Marvel film..... Avengers: The Predator Upgrade vs Alien ......Aja was mir da noch auffiel, die Labor aufnahmen erinnern an Skynet von Terminator 4
    • Der Eine vom Dorf
      Das sieht ja genauso aus wie AvP2 (das ist leider kein Kompliment). Aber ich traue Shane Black nach wie vor zu, etwas Eigenständiges gedreht zu haben.
    • Bond, James Bond
      Finde den Trailer nicht wirklich gut. Zuviel moderne Popcorn Action statt Gänsehaut Thrill.Quasi ein MCU oder Transformers Trailer. Hoffentlich ist der Film dann doch besser als das Gezeigte hier.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Halloween Haunt Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Doku zum Kultfilm "Galaxy Quest": Der erste Trailer zu "Never Surrender"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Doku zum Kultfilm "Galaxy Quest": Der erste Trailer zu "Never Surrender"
    Deutscher Trailer zu "Charlie Says": Charles Manson verführt zum Morden
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Charlie Says": Charles Manson verführt zum Morden
    Jennifer Lopez als Stripperin: Deutscher Trailer zum Kino-Überraschungshit "Hustlers"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Jennifer Lopez als Stripperin: Deutscher Trailer zum Kino-Überraschungshit "Hustlers"
    Trailer zu "Freies Land": Düsterer Noir-Thriller von "Dogs Of Berlin"-Macher Christian Alvart
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Trailer zu "Freies Land": Düsterer Noir-Thriller von "Dogs Of Berlin"-Macher Christian Alvart
    Deutscher Trailer zu "3 Engel für Charlie": Kristen Stewart und Co. lassen es krachen
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "3 Engel für Charlie": Kristen Stewart und Co. lassen es krachen
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    NEWS - Videos
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Das perfekte Geheimnis
      Das perfekte Geheimnis

      von Bora Dagtekin

      mit Elyas M'Barek, Florian David Fitz

      Film - Komödie

      Trailer
    • Die Känguru-Chroniken
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Die Eiskönigin 2
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Terminator 6: Dark Fate
    • The Irishman
    • Halloween Haunt
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top