Mein Konto
    Bei uns zuerst: Der deutsche Trailer zum langerwarteten Horror-Schocker-Sequel "The Strangers: Opfernacht"

    Zehn Jahre ließ eine Fortsetzung zum Horrorfilm „The Strangers” auf sich warten. Nun kommt endlich der zweite Teil mit dem Titel „The Strangers: Opfernacht” und wir zeigen euch schon mal exklusiv den deutschen Trailer:

    In „The Strangers: Opfernacht“ verbringen Cindy (Christina Hendricks) und Mike (Martin Henderson) ein Wochenende mit ihrer Tochter Kinsey (Bailee Madison) im Trailerpark des Onkels. Eigentlich soll die schwierige Kinsey aufs Internat, doch zusammen will man auf dem Weg dahin noch ein paar nette Tage verbringen. Dazu kommt es allerdings gar nicht, denn der Ausflug endet im absoluten Alptraum und die Schuld daran trägt nicht Sorgenkind Kinsey...

    „The Strangers: Opfernacht“ ist ein Sequel zum 2008 veröffentlichten Horrorfilm „The Strangers“ mit Liv Tyler und lief bereit auf den diesjährigen Fantasy Film Fest Nights. Bundesweit startet der Horrortrip dann am 21. Juni 2018 in den Kinos, in unserer FILMSTARTS-Kritik erfahrt ihr, ob sich der Ticketkauf für euch lohnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top