Mein Konto
    So könnte "Ant-Man And The Wasp" mit "Avengers 3: Infinity War" verbunden sein

    Wir wissen, dass „Ant-Man And The Wasp“ vor „Avengers 3: Infinity War“ spielt, doch nun erst danach erscheint. Das lässt uns spekulieren. Achtung. Es folgen SPOILER!

    In „Ant-Man And The Wasp” müssen die beiden Titelhelden (Paul Rudd, Evangline Lilly) gemeinsam Hank Pyms (Michael Douglas) Frau Janet Van Dyne (Michelle Pfeiffer) finden und retten. Diese ist nämlich gar nicht tot…

    Sie ist in der Quantendimension verschollen und dieser Ort dürfte eine sehr wichtige Rolle für den zeitlichen Bezug zu „Avengers: Infinity War“ spielen. In der Quantendimension sind Konzepte von Zeit und Raum zum Beispiel irrelevant. Doch was bedeutet es, wenn man dann sehr lange dort verbringt? Und wann kommt man dann wieder heraus?

    In unserem neuen Video machen wir uns Gedanken über die Fragen und erklären euch auch, warum Ant-Man laut eines Quantenphysikers sogar mächtiger als Superman ist.

    „Ant-Man And The Wasp“ gibt es dann ab dem 26. Juli 2018 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top