Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vom "Predators"-Regisseur: Rasanter Deutscher Trailer zu "The Whiskey Bandit - Allein gegen das Gesetz"
    Von Woon-Mo Sung — 10.05.2018 um 15:00
    facebook Tweet

    Filmemacher Nimród Antal, der schon mal die „Predators“ auf die Kinoleinwand losließ, meldet sich mit einem neuen Projekt zurück. Zu einem Actionthriller „The Whiskey Bandit - Allein gegen das Gesetz“ präsentieren wir euch den deutschen Trailer:

    Dies ist eine wahre Geschichte und eine verrückte noch dazu: Attila Ambrus (Bence Szalay) ist in bitterer Armut aufgewachsen und hat es doch noch zum Eishockeyprofi geschafft. Sein wahres Talent zeigte sich allerdings nicht auf dem Eis, sondern ganz woanders: Ambrus mausert sich nämlich zu einem absolut gewieften Bankräuber, der es auch nicht bei einem einzelnen Coup belässt. Um sich aber für seine Raubzüge in die richtige Stimmung zu bringen, fängt er an, sich vor jeder neuen Unternehmung in einer Kneipe in der Nähe des Ziels ordentlich zu betrinken. Schon bald wird er so zur lebenden Legende – dem „Whiskey Bandit“…

    The Whiskey Bandit - Allein gegen das Gesetz“ ist der neue Film von „Predators“-Regisseur Nimród Antal und zugleich auch sein erster seit dem Sci-Fi-Horrorwerk. Der rasante Thriller wird ab dem 24. Mai 2018 auf DVD und Blu-ray in Deutschland erscheinen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top