Mein Konto
    Hollywood-Diebstahl: Wertvoller "Iron Man“-Anzug wurde geklaut

    Ein im ersten „Iron Man“-Film von Robert Downey Jr. getragener Superhelden-Anzug wurde als gestohlen gemeldet. Der Wert der Requisite wird auf über 300.000 US-Dollar geschätzt, die Polizei von Los Angeles ermittelt.

    SND

    Ein unbekannter Schurke ist im Besitz des Iron-Man-Anzugs. Unter anderem CBS und The Hollywood Reporter berichten, dass die Rüstung, die von Tony Stark im ersten „Iron Man“-Film getragen wurde, am Dienstag, den 8. Mai 2018 als gestohlen gemeldet wurde. Das Objekt, das auf einen Wert von über 300.000 US-Dollar geschätzt wird, wurde aus einem Lagerhaus in Pocoima, Los Angeles entwendet. Das LAPD hat bisher noch keine Verdächtigen, es ist derzeit noch unklar, ob vielleicht der Mandarin hinter der ganzen Sache steckt. Hoffentlich wird der Fall bald aufgeklärt.

    Iron Man (Robert Downey Jr.) verwendet in „Infinity War“ beim Kampf gegen Thanos eine neuere Version des Geräts. Der Film läuft derzeit weltweit im Kino und bricht dort sämtliche Kassenrekorde. Der Nachfolger „Avengers 4“ wird am 25. April 2019 in Deutschland anlaufen.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top