Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Alexandra Daddario und Kate Upton haben Brüste im deutschen Trailer zu "Mister Before Sister"
    Von Christian Fußy — 11.05.2018 um 14:00
    facebook Tweet

    In „Mister Before Sister“ buhlen Kate Upton und Alexandra Daddario um einen Mann mit Bauchmuskeln. Weil manche Männer Busen anscheinend höchst interessant finden, versuchen sie ihn mit der Größe ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale zu beeindrucken.

    Die besten Freundinnen Meg (Kate Upton) und Kate (Alexandra Daddario) wollen nach Fort Lauderdale in den Sommerurlaub fliegen, um ihre beruflichen und privaten Sorgen zu vergessen. Im Flugzeug treffen sie einen heißen Typen (Matt Barr), der sich als Ryan vorstellt. Aufgrund einer Unwetterwarnung muss ihr Flieger in St. Louis landen und darf aufgrund von Hurricane-Gefahr vorerst nicht mehr starten. Dort werden sie mit Ryan im selben Hotel untergebracht. Nach einem Umtrunk mit dem schönen Mann stellen Kate und Meg fest, dass sie beide gerne Sex mit ihm hätten. Das führt zu Streit und schon bald kann von einer Freundschaft nicht mehr die Rede sein. Im Hotel entbrennt ein Krieg zwischen den Frauen.

    Mister Before Sister“ wurde geschrieben von David Hornsby und Lance Krall, die vor allem für ihre Arbeit an „It’s Always Sunny In Philadelphia“ bekannt sind, Regie führte „Shameless“-Star William H. Macy. Neben Daddario und Upton spielen in der Sex-Comedy auch Rob Corddry („Hot Tub Time Machine“), Kal Penn („Dr. House“, „Harold & Kumar“-Reihe), Matt L. Jones (Badger aus „Breaking Bad“) und Molly Shannon („Other People“). Der Film wird am 1. Juni 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

    Hier gibt's den Trailer noch einmal in englischer Sprache:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Gravur51
      Aber nur zum Verständnis, haben Frauen im Allgemeinen keine Brüste?😢😄
    • greek freak
      Die beiden haben die extra für dieses cineastische Meisterwerk bekommen,mussten sie aber nach Drehschluss wieder abgeben.
    • Gravur51
      Absolut.
    • Gravur51
      Den guten Jon Bailey der mal gerne ab und zu an der sexuellen Belästigungsbarriere entlangschrammt ^^
    • Gravur51
      Haben sie sonst keine Brüste?😢
    • Chris
      Alexandra Daddario ist so eine heiße Schnecke <3
    • greek freak
      Beim lesen dieser Überschrift,musste ich an den guten John Bailey von Honest Trailers denken.BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWBS!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top