Mein Konto
    Ein böser Muttertagsgruß: Der neue Trailer zum Horror-Geheimtipp "Hereditary - Das Vermächtnis"

    Seit seiner Premiere beim Festival in Sundance eilt dem Horrordrama „Hereditary“ der Ruf eines furchteinflößenden Schockers voraus. Nun zeigen die Macher mit einem speziellen Trailer zum Muttertag, dass sie auch Sinn für makabren Humor besitzen.

    Die Grahams, das sind Mutter Annie (Toni Collette), Vater Steve (Gabriel Byrne) mit ihren Kindern Peter (Alex Wolff) und Charlie (Milly Shapiro), wirken wie eine ganz normale Familie. Doch dann stirbt die Großmutter und als dann noch ein tragischer Unfall dazukommt, gerät ihr Leben nach und nach vollständig aus den Fugen.

    Bei der Premiere beim Festival in Sundance wurde „Hereditary – Das Vermächtnis“ bejubelt und anschließend mit Kritikerlob überschüttet. Auch uns gefällt der Film hervorragend (wie gut genau, dürfen wir erst nach dem Ablauf der Sperrfrist für Kritiken verraten.....). Und da es sich genauso sehr um ein Familiendrama wie um einen Horrorfilm handelt und Mütter zudem eine zentrale Rolle spielen, ist ein Trailer speziell zum Muttertag auf den ersten Blick gar nicht so abwegig. Auf den zweiten Blick allerdings... aber seht selbst.

    Hereditary – Das Vermächtnis“ startet am 14. Juni 2018 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top