Mein FILMSTARTS
Mega "The Big Bang Theory"-Bombe in "Young Sheldon"-Staffelfinale geplatzt
Von Woon-Mo Sung — 15.05.2018 um 09:28
facebook Tweet G+Google

In den USA ist jetzt nicht nur die elfte Staffel von „The Big Bang Theory“ zu Ende gegangen, sondern auch die erste von „Young Sheldon“. Und im Finale des Spin-offs gab es eine große Enthüllung mit möglichen Auswirkungen für die Mutterserie.

Monty Brinton/CBS

Achtung, es folgen Spoiler zu „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“!

Parallel zur elften Staffel „The Big Bang Theory“ ist auch die erste vom Spin-off „Young Sheldon“ an den Start gegangen, in dem es vorrangig um die Kindheit des Obergenies Sheldon Cooper (jung: Iain Armitage / alt: Jim Parsons) geht. Jüngst sind in den USA beide Seasons zu Ende gegangen und in der letzten Folge des Prequels wurde etwas enthüllt, das jetzt auch einen langen Schatten auf die Mutterserie werfen dürfte.

Ist Cooper-Nachwuchs im Anmarsch?

Im Staffelfinale von „The Big Bang Theory“ kam es endlich zur beinahe verhinderten Hochzeit von Sheldon und Amy (Mayim Bialik). Wer hätte sich vor elf Staffeln jemals vorstellen können, dass dieses Ereignis einmal eintreffen würde? Aber nun standen die beiden Wissenschaftler in einer ganz besonderen Folge in ihren zum Teil zweifelhaften Outfits vor dem Traualtar. Was wohl die Zukunft für das frisch vermählte Paar bereit hält? Die Antwort liefert nun ausgerechnet „Young Sheldon“.

In der letzten Episode der ersten Staffel wird nämlich erklärt, wie Sheldon seine Liebe für Verträge aller Art entdeckt hat, die er als Erwachsener bei „Big Bang“ seinen Freunden nur allzu gerne unter die Nase reibt. Und während der junge Cooper seine erste selbst aufgesetzte Vereinbarung unterzeichnet, erzählt sein späteres Ich davon, wie er in den folgenden Jahren noch viele weitere solcher Abkommen schließen würde: mit seinen Mitbewohnern, seiner Frau – und mit seinen eigenen Kindern. Ja, richtig gelesen, Sheldon Cooper wird in der fiktionalen Realität irgendwann einmal wirklich Nachwuchs bekommen!

Dieses winzige "The Big Bang Theory"-Easter-Egg habt ihr all die Jahre übersehen

Nun stellt sich die Frage, ob Fans diese Entwicklung bei „The Big Bang Theory“ noch zu Gesicht bekommen werden oder nicht. Bislang ist nur noch eine weitere Staffel fest eingeplant, ob es danach weitergeht, ist noch vollkommen offen. Interessanterweise machte aber auch der alte Sheldon selbst im Staffelfinale der beliebten Sitcom schon Andeutungen, dass nach der Hochzeit die Familienplanung als nächstes auf der Agenda steht.

Ob der zukünftige Sheldon mit seinen Kindern auch feste Zeiten für die Badbenutzung vereinbaren wird? Bis es mit „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“ weitergeht, müssen sich Fans noch etwas gedulden. Hierzulande pausiert die Ausstrahlung beider Serien auf ProSieben, wann die noch verbliebenen Folgen in deutscher Sprache nachgereicht werden, ist noch unklar.

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Charmed (2018)
1
Charmed (2018)
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
14. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
Legacies
2
Legacies
Drama, Fantasy
Erstaustrahlung
25. Oktober 2018 auf CW
Alle Videos
The Rookie
3
The Rookie
Komödie, Drama
Erstaustrahlung
16. Oktober 2018 auf ABC
Alle Videos
Titans
4
Titans
Fantasy, Action
Erstaustrahlung
12. Oktober 2018 auf
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Exklusiv: Das wünschen sich die "Young Sheldon"-Stars für Staffel 2
NEWS - Serien im TV
Samstag, 22. September 2018
Exklusiv: Das wünschen sich die "Young Sheldon"-Stars für Staffel 2
Altes Kostüm und alter Freund: Neue Bilder und neue Infos zur 3. Staffel "Daredevil"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Altes Kostüm und alter Freund: Neue Bilder und neue Infos zur 3. Staffel "Daredevil"
Eine Serie für die große Leinwand: Das FILMSTARTS-Interview mit den Machern von "Babylon Berlin"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Eine Serie für die große Leinwand: Das FILMSTARTS-Interview mit den Machern von "Babylon Berlin"
Dean ist nicht mehr Dean: Erster Trailer zu "Supernatural" Staffel 14
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Dean ist nicht mehr Dean: Erster Trailer zu "Supernatural" Staffel 14
Ein neues Zeitalter für die Kultserie: Trailer zur 11. Staffel von "Doctor Who"
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
Ein neues Zeitalter für die Kultserie: Trailer zur 11. Staffel von "Doctor Who"
"Maniac" neu auf Netflix: Zwischen famosem Psycho-Trip und konfusem Genre-Chaos
NEWS - Serien im TV
Freitag, 21. September 2018
"Maniac" neu auf Netflix: Zwischen famosem Psycho-Trip und konfusem Genre-Chaos
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Maniac (2018)
1
Von Patrick Somerville
Mit Emma Stone, Jonah Hill, Justin Theroux
Komödie, Drama
Jack Ryan
2
Von Carlton Cuse, Graham Roland
Mit John Krasinski, Wendell Pierce, Abbie Cornish
Spionage, Thriller
Charmed (2018)
3
Von Amy Rardin, Jessica O'Toole
Mit Madeleine Mantock, Melonie Diaz, Sarah Jeffery
Drama, Fantasy
Game Of Thrones
4
Von D.B. Weiss, David Benioff
Mit Emilia Clarke, Peter Dinklage, Lena Headey
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top