Mein FILMSTARTS
Mega "The Big Bang Theory"-Bombe in "Young Sheldon"-Staffelfinale geplatzt
Von Woon-Mo Sung — 15.05.2018 um 09:28
facebook Tweet

In den USA ist jetzt nicht nur die elfte Staffel von „The Big Bang Theory“ zu Ende gegangen, sondern auch die erste von „Young Sheldon“. Und im Finale des Spin-offs gab es eine große Enthüllung mit möglichen Auswirkungen für die Mutterserie.

Monty Brinton/CBS

Achtung, es folgen Spoiler zu „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“!

Parallel zur elften Staffel „The Big Bang Theory“ ist auch die erste vom Spin-off „Young Sheldon“ an den Start gegangen, in dem es vorrangig um die Kindheit des Obergenies Sheldon Cooper (jung: Iain Armitage / alt: Jim Parsons) geht. Jüngst sind in den USA beide Seasons zu Ende gegangen und in der letzten Folge des Prequels wurde etwas enthüllt, das jetzt auch einen langen Schatten auf die Mutterserie werfen dürfte.

Ist Cooper-Nachwuchs im Anmarsch?

Im Staffelfinale von „The Big Bang Theory“ kam es endlich zur beinahe verhinderten Hochzeit von Sheldon und Amy (Mayim Bialik). Wer hätte sich vor elf Staffeln jemals vorstellen können, dass dieses Ereignis einmal eintreffen würde? Aber nun standen die beiden Wissenschaftler in einer ganz besonderen Folge in ihren zum Teil zweifelhaften Outfits vor dem Traualtar. Was wohl die Zukunft für das frisch vermählte Paar bereit hält? Die Antwort liefert nun ausgerechnet „Young Sheldon“.

In der letzten Episode der ersten Staffel wird nämlich erklärt, wie Sheldon seine Liebe für Verträge aller Art entdeckt hat, die er als Erwachsener bei „Big Bang“ seinen Freunden nur allzu gerne unter die Nase reibt. Und während der junge Cooper seine erste selbst aufgesetzte Vereinbarung unterzeichnet, erzählt sein späteres Ich davon, wie er in den folgenden Jahren noch viele weitere solcher Abkommen schließen würde: mit seinen Mitbewohnern, seiner Frau – und mit seinen eigenen Kindern. Ja, richtig gelesen, Sheldon Cooper wird in der fiktionalen Realität irgendwann einmal wirklich Nachwuchs bekommen!

Dieses winzige "The Big Bang Theory"-Easter-Egg habt ihr all die Jahre übersehen

Nun stellt sich die Frage, ob Fans diese Entwicklung bei „The Big Bang Theory“ noch zu Gesicht bekommen werden oder nicht. Bislang ist nur noch eine weitere Staffel fest eingeplant, ob es danach weitergeht, ist noch vollkommen offen. Interessanterweise machte aber auch der alte Sheldon selbst im Staffelfinale der beliebten Sitcom schon Andeutungen, dass nach der Hochzeit die Familienplanung als nächstes auf der Agenda steht.

Ob der zukünftige Sheldon mit seinen Kindern auch feste Zeiten für die Badbenutzung vereinbaren wird? Bis es mit „The Big Bang Theory“ und „Young Sheldon“ weitergeht, müssen sich Fans noch etwas gedulden. Hierzulande pausiert die Ausstrahlung beider Serien auf ProSieben, wann die noch verbliebenen Folgen in deutscher Sprache nachgereicht werden, ist noch unklar.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
Doom Patrol
1
Doom Patrol
Fantasy, Action
Erstaustrahlung
15. Februar 2019 auf
Alle Videos
Hanna
2
Hanna
Thriller, Action
Erstaustrahlung
4. März 2019 auf Amazon
Kingdom
3
Kingdom
Horror, Historie
Erstaustrahlung
25. Januar 2019 auf Netflix
Alle Videos
The Umbrella Academy
4
The Umbrella Academy
Abenteuer, Fantasy
Erstaustrahlung
15. Februar 2019 auf Netflix
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
Kommt eine 3. Staffel "The Punisher"? Marvel möchte gerne, aber Netflix entscheidet
NEWS - Serien im TV
Montag, 21. Januar 2019
Kommt eine 3. Staffel "The Punisher"? Marvel möchte gerne, aber Netflix entscheidet
Verwirrung um "Sex Education": Wann und wo spielt die Netflix-Serie?
NEWS - Serien im TV
Montag, 21. Januar 2019
Verwirrung um "Sex Education": Wann und wo spielt die Netflix-Serie?
Gerücht zu "Titans": Darum wurde das eigentlich vorgesehene Staffelfinale wirklich geschnitten
NEWS - Serien im TV
Montag, 21. Januar 2019
Gerücht zu "Titans": Darum wurde das eigentlich vorgesehene Staffelfinale wirklich geschnitten
Setzt Netflix auch "The Punisher" ab? Darum besteht Hoffnung auf eine 3. Staffel
NEWS - Serien im TV
Freitag, 18. Januar 2019
Setzt Netflix auch "The Punisher" ab? Darum besteht Hoffnung auf eine 3. Staffel
"American Crime Story": Ist die Geschichte von "The Assassination Of Gianni Versace" wirklich so passiert?
NEWS - Serien im TV
Freitag, 18. Januar 2019
"American Crime Story": Ist die Geschichte von "The Assassination Of Gianni Versace" wirklich so passiert?
"The Walking Dead": So geht es in Staffel 9 nach der Winterpause weiter
NEWS - Serien im TV
Freitag, 18. Januar 2019
"The Walking Dead": So geht es in Staffel 9 nach der Winterpause weiter
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Marvel's The Punisher
1
Von Steve Lightfoot, Steve Lightfoot
Mit Jon Bernthal, Ben Barnes, Amber Rose Revah
Drama, Krimi
Sex Education
2
Von Laurie Nunn
Mit Asa Butterfield, Emma Mackey, Gillian Anderson
Komödie, Drama
Titans
3
Von Greg Walker (II), Greg Berlanti, Akiva Goldsman
Mit Brenton Thwaites, Anna Diop, Anna Diop
Fantasy, Action
Game Of Thrones
4
Von David Benioff, D.B. Weiss
Mit Kit Harington, Peter Dinklage, Emilia Clarke
Drama, Fantasy
Top-Serien
Back to Top