Mein Konto
    Wer Flugangst hat, sollte sich den Trailer zur neuen Serie "Manifest" definitiv nicht ansehen

    Durch die neue NBC-Serie „Manifest” weht ein Hauch von „Lost”: Auch hier verschwindet ein Flugzeug samt seiner Passagiere vom Radar. Fünf Jahre später taucht es plötzlich wieder auf – doch die Zeit hat Spuren hinterlassen...

    Ein bisschen erinnert „Manifest“ durchaus an „Lost“ – jene Serie, die am heutigen Serien-Boom einen nicht unbedeutenden Anteil hat. Dort stürzt ein Flugzeug über einer Insel ab und nur einige der Überlebenden kehren im Laufe der Serie in ihre Heimat zurück, wo sich jedoch vieles verändert hat. In „Manifest“ hingegen stürzt das Flugzeug nicht ab, sondern verschwindet einfach von der Bildfläche, bis es, wie durch ein Wunder, fünf Jahre später mitsamt Passagieren wiederauftaucht. Während sich viele fragen, was mit Flug 828 in Wirklichkeit passiert ist, bekommen die Insassen mit voller Härte zu spüren, was sich in der Zeit ihrer Abwesenheit so alles verändert hat…

    „Manifest“, ein neues Serienprojekt des US-Senders NBC, wurde unter anderem von Robert Zemeckis mitproduziert. Und mit Flugzeugen, die abstürzen (oder auch nicht), kennt sich der Hollywood-Regisseur bestens aus: In „Cast Away“ ließ er Tom Hanks allein auf einer Insel stranden und in „Flight“ machte er Denzel Washington als Piloten zum Helden. Die Hauptrolle in „Manifest“ hingegen übernimmt Josh Dallas („Thor“, „Once Upon A Time“).

    Die Serie soll im September 2018 auf dem US-Sender NBC starten. Ob wir auch hierzulande um das Geheimnis des verschwundenen Flugzeugs rätseln dürfen, bleibt abzuwarten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top