Mein Konto
    Knackige Knast-Action im ersten Trailer zu "Escape Plan 2: Hades" mit Sly Stallone und Dave Bautista

    Aus Gefängnissen auszubrechen ist sein Job: Sicherheitsexperte Breslin (Sylvester Stallone) hat noch jeden Knast geknackt, doch das Supergefängnis „Hades“ stellt ihn vor die Herausforderung seines Lebens. Hier ist der Trailer zu „Escape Plan 2“:

    In „Escape Plan“ von 2013 bewies Sylvester Stallone als Sicherheitsexperte Ray Breslin, dass es sowohl Köpfchen als auch Kraft bedarf, um aus einem Gefängnis auszubrechen. Damals wurde er in einen Knast gesteckt, aus dem er – rein beruflich – ausbrechen sollte, um dessen Sicherheit zu testen. Doch der Job entpuppte sich als Falle. Dieser ist Breslin erfolgreich entkommen und knöpft sich in der Fortsetzung „Escape Plan 2: Hades“ nun einen noch schwierigeren Ausbruch vor.

    Denn in dem Sequel von „First Kill“-Regisseur Steven C. Miller wird Breslins Top-Agent Shu Ren (Xiaoming Huang) entführt und in ein ultramodernes Gefängnis gesteckt, das sogar seine Form verändern kann, so dass es unmöglich ist, einen Plan von dem Kasten zu erstellen. Breslin und seine Kollegen setzen trotzdem alle Hebel in Bewegung, um Shu zu befreien und dabei lässt sich Breslin einmal mehr selbst einsperren...

    Dave Bautista statt Arnold Schwarzenegger

    Im ersten Teil stand Sylvester Stallone noch Arnold Schwarzenegger zur Seite, in der Fortsetzung lässt nun ein anderer Hüne seine Muskeln spielen: Dave Bautista, der aktuell in „Avengers 3: Infinity War“ als Drax zu sehen ist. Vielleich schaut Schwarzenegger aber zumindest für einen Kurzauftritt vorbei – während dies aber unwahrscheinlich ist (aber vielleicht ja auch nur gut geheimgehalten wurde), sind unter anderem Curtis Jackson, Jaime King und Jesse Metcalfe sicher dabei.

    Für Fans des ersten Teils gibt es einen kleinen Wermutstropfen: „Escape Plan 2“ kommt nicht ins Kino, sondern wird direkt für’s Heimkino veröffentlicht. Die DVD und Blu-ray kommen voraussichtlich Ende 2018 auf den Markt. Dafür gibt es aber auch ein Trostpflaster: Auch wenn es nicht auf der großen Leinwand ist, Stallone-Fans werden Ray Breslin auch noch ein drittes Mal in Aktion erleben. Die Fortsetzung „Escape Plan 3“ ist nämlich schon abgedreht – in dieser wird dann die Tochter eines Führungsmitglieds eines Hongkonger Technikkonzerns entführt und, man ahnt es schon, zur sicheren Verwahrung in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt. Das trägt den Namen „Devil’s Station“ und so lautet auch der Untertitel des dritten Teils.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top