Mein FILMSTARTS
    Knackige Knast-Action im ersten Trailer zu "Escape Plan 2: Hades" mit Sly Stallone und Dave Bautista
    Von Annemarie Havran — 15.05.2018 um 12:26
    facebook Tweet

    Aus Gefängnissen auszubrechen ist sein Job: Sicherheitsexperte Breslin (Sylvester Stallone) hat noch jeden Knast geknackt, doch das Supergefängnis „Hades“ stellt ihn vor die Herausforderung seines Lebens. Hier ist der Trailer zu „Escape Plan 2“:

    In „Escape Plan“ von 2013 bewies Sylvester Stallone als Sicherheitsexperte Ray Breslin, dass es sowohl Köpfchen als auch Kraft bedarf, um aus einem Gefängnis auszubrechen. Damals wurde er in einen Knast gesteckt, aus dem er – rein beruflich – ausbrechen sollte, um dessen Sicherheit zu testen. Doch der Job entpuppte sich als Falle. Dieser ist Breslin erfolgreich entkommen und knöpft sich in der Fortsetzung „Escape Plan 2: Hades“ nun einen noch schwierigeren Ausbruch vor.

    Denn in dem Sequel von „First Kill“-Regisseur Steven C. Miller wird Breslins Top-Agent Shu Ren (Xiaoming Huang) entführt und in ein ultramodernes Gefängnis gesteckt, das sogar seine Form verändern kann, so dass es unmöglich ist, einen Plan von dem Kasten zu erstellen. Breslin und seine Kollegen setzen trotzdem alle Hebel in Bewegung, um Shu zu befreien und dabei lässt sich Breslin einmal mehr selbst einsperren...

    Dave Bautista statt Arnold Schwarzenegger

    Im ersten Teil stand Sylvester Stallone noch Arnold Schwarzenegger zur Seite, in der Fortsetzung lässt nun ein anderer Hüne seine Muskeln spielen: Dave Bautista, der aktuell in „Avengers 3: Infinity War“ als Drax zu sehen ist. Vielleich schaut Schwarzenegger aber zumindest für einen Kurzauftritt vorbei – während dies aber unwahrscheinlich ist (aber vielleicht ja auch nur gut geheimgehalten wurde), sind unter anderem Curtis Jackson, Jaime King und Jesse Metcalfe sicher dabei.

    Für Fans des ersten Teils gibt es einen kleinen Wermutstropfen: „Escape Plan 2“ kommt nicht ins Kino, sondern wird direkt für’s Heimkino veröffentlicht. Die DVD und Blu-ray kommen voraussichtlich Ende 2018 auf den Markt. Dafür gibt es aber auch ein Trostpflaster: Auch wenn es nicht auf der großen Leinwand ist, Stallone-Fans werden Ray Breslin auch noch ein drittes Mal in Aktion erleben. Die Fortsetzung „Escape Plan 3“ ist nämlich schon abgedreht – in dieser wird dann die Tochter eines Führungsmitglieds eines Hongkonger Technikkonzerns entführt und, man ahnt es schon, zur sicheren Verwahrung in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt. Das trägt den Namen „Devil’s Station“ und so lautet auch der Untertitel des dritten Teils.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Jack Sp.
      Hätte ich mir auch vorstellen können. Den einen oder anderen Yuan wird er einspielen, denn in China kommt der Film ins Kino. Immerhin ;). Ich finde den Trailer auch besser als gedacht, das Team macht Laune und auch sonst sieht der Film, wie schon einige bemerkt haben, nach ner Menge Spaß aus.
    • King 35
      Wo Sly drauf steht ist Sly drin. Ich erwarte von unserem Old School King Handfeste Action. Und der Trailer sieht nicht übel aus.
    • King 35
      Für Kinder natürlich uninteressant
    • jannis k.
      ein Witz von einem Film billige Story 70 jähriger Stallone Gefängnis Film das gleiche uninteressant
    • WhiteNightFalcon
      Sieht doch sehr sehr solide aus. Selbst wenn das Ding direkt fürs Heimkino kommt, schaut das doch um WELTEN besser aus, als alles, was Bruce Willis so raus haut.
    • Ralf Maeder
      Ich habe schon einen Escape-Plan: auf jeden Fall einen grossen Bogen um diesen Film machen.
    • Klaus S aus S
      Bei der trashigen Geschichte kein Wunder das es hier direkt für den Heinkinomarkt verwertet wird aber ganz ehrlich, das sieht nach jeder Menge Fun aus :)
    • slevin
      Die Fortsetzung „Escape Plan 3“ ist nämlich schon abgedreht. moment was? Ich wusste nicht mal, dass der zweite Teil kommt
    • FAm Dusk Till Dawn
      Dann hoffe ich, du bekommst den Spaß den du dir erhoffst
    • TresChic
      Sieht trotzdem nach einer Menge Spaß aus ;)
    • CineMan
      Ja, mich. :D Das sieht nicht viel schlechter aus, als das was sonst so im Kino läuft. Und ich glaube dass der Film durchaus den einen oder anderen Dollar/Euro im Kino eingespielt hätte.
    • Luthien's Ent
      War das Schwarzeneggerisch am Schluss?
    • FAm Dusk Till Dawn
      Escape Plan 2“ kommt nicht ins Kino, sondern wird direkt für’s Heimkino veröffentlicht.Wundert das nach dem Trailer wirklich noch jemanden?
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Parasite Trailer DF
    Gesponsert
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer (2) OV
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Jungle Cruise Trailer DF
    Halloween Haunt Trailer DF
    Ich war noch niemals in New York Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    NEWS - Videos
    Dienstag, 15. Oktober 2019
    "Susi und Strolch": Neuer Trailer zum Disney-Remake zeigt die schönste Szene des Originals
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    Shia LaBeouf in "The Peanut Butter Falcon": Trailer zum neuen Film der "Little Miss Sunshine"-Macher
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    NEWS - Videos
    Montag, 14. Oktober 2019
    "Eiskönigin 2": Im neuen deutschen Trailer macht Schneemann Olaf reichlich Quatsch
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Neue Dinos und alte Stars: Darum freuen wir uns auf "Jurassic World 3"
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    Deutscher Trailer zu "Die fantastische Reise des Dr. Dolittle": Robert Downeys erster Film nach "Avengers 4"
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    NEWS - Videos
    Sonntag, 13. Oktober 2019
    "Das Wunder von Marseille": Gérard Depardieu im emotionalen Trailer zum Schach-Film
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Parasite
      Parasite

      von Joon-ho Bong

      mit Kang-Ho Song, Woo-sik Choi

      Film - Thriller

      Trailer
    • Ich war noch niemals in New York
    • Maleficent 2: Mächte der Finsternis
    • Das perfekte Geheimnis
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • The Irishman
    • Die Känguru-Chroniken
    • Terminator 6: Dark Fate
    • Halloween Haunt
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top