Mein Konto
    "Deadly Class": Erster Trailer zur neuen Serie der "Avengers 3"-Regisseure

    Gerade erobert noch „Avengers 3: Infinity War” sämtliche Kinoleinwände, da haben die Russo-Brüder schon ihr nächstes Comicprojekt am Start: „Deadly Class” heißt die neue Serie, die auf SyFy laufen wird. Und sogar ein Marvel-Star ist mit dabei.

    Im San Francisco des Jahres 1987 versucht sich der junge Außenseiter und Waise Marcus (Benjamin Wadsworth) durch das harte Leben zu kämpfen. Schließlich wird der zorngetriebene Jugendliche an einer Schule für Killer aufgenommen und dort zum Attentäter ausgebildet. Die Elite-Highschool ist für viele kriminelle Organisationen das erste Anlaufziel, wenn es darum geht den eigenen Verbrecher-Nachwuchs heranzüchten...

    Deadly Class” basiert auf der Comicreihe „Deadly Class - Tödliches Klassenzimmer”. Für die Serie standen mit Joe und Anthony Russo zwei echte Comic-Schwergewichte als Ausführende Produzenten zur Seite: Die Brüder brachten mit „Avengers 3: Infinity War” gerade nicht weniger als den erfolgreichsten Superheldenfilm aller Zeiten ins Kino. Mit Benedict Wong ist zudem ein Schauspieler aus dem Film dabei. Er mimte in „Avengers 3” und „Doctor Strange” den gleichnamigen Zauberer Wong und schlüpft in der Serie in die Rolle des Schulmeister.

    „Deadly Class” soll 2019 auf dem US-Sender SyFy starten. Ob wir das neue Projekt der Russos dann auch in Deutschland zu sehen bekommen, steht noch nicht fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top