Mein Konto
    "Zombieland 2": Fortsetzung könnte 2019 endlich kommen – mit dem Original-Cast

    Angekündigt wurde das „Zombieland“-Sequel bereits kurz nach Kinostart des ersten Teils im Jahr 2009 – doch große Fortschritte gab es seitdem nicht. Nun machen die Autoren beider Filme Hoffnung auf eine Veröffentlichung im Oktober 2019.

    Sony Pictures

    Am 2. Oktober 2009 startete die Horror-Komödie „Zombieland“ von Regisseur Ruben Fleischer („Venom“) in den US-Kinos – und mauserte sich erst zum Überraschungserfolg, anschließend zum Kultfilm. Eine Fortsetzung war schnell angekündigt, doch „Zombieland 2“ lässt noch immer auf sich warten – aus verschiedenen Gründen, wie wir bereits 2016 berichteten. Doch Vulture zufolge lebt das Sequel noch immer und könnte im Oktober 2019, also pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum von Teil 1, in die Kinos kommen. Diese Hoffnung verbreiten zumindest Rhett Reese und Paul Wernick, Drehbuchautoren von „Zombieland“ sowie der Fortsetzung.

    "Zombieland 2" mit Woody Harrelson und Co.

    „Wir peilen das zehnjährige Jubiläum von ‚Zombieland‘ an und hoffen, dass die Dreharbeiten Anfang 2019 starten können, sodass der Film dann im Oktober anlaufen kann“, verrät Wernick, bevor er die Information preisgibt, auf die die Fans wohl am sehnlichsten gewartet haben: „Ach ja, natürlich mit dem Original-Cast.“

    In „Zombieland“ begaben sich 2009 Woody Harrelson („Natural Born Killers“), Jesse Eisenberg („The Social Network“), Emma Stone („La La Land“) und Abigail Breslin („Little Miss Sunshine“) auf einen Road Trip durch die postapokalyptischen und mit Zombies verseuchten Vereinigten Staaten begeben, um zu einem Vergnügungspark zu gelangen, der angeblich noch frei von Untoten sein soll. 

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top