Mein FILMSTARTS
"Zombieland 2": Fortsetzung könnte 2019 endlich kommen – mit dem Original-Cast
Von Tobias Tißen — 15.05.2018 um 20:30
facebook Tweet G+Google

Angekündigt wurde das „Zombieland“-Sequel bereits kurz nach Kinostart des ersten Teils im Jahr 2009 – doch große Fortschritte gab es seitdem nicht. Nun machen die Autoren beider Filme Hoffnung auf eine Veröffentlichung im Oktober 2019.

Sony Pictures

Am 2. Oktober 2009 startete die Horror-Komödie „Zombieland“ von Regisseur Ruben Fleischer („Venom“) in den US-Kinos – und mauserte sich erst zum Überraschungserfolg, anschließend zum Kultfilm. Eine Fortsetzung war schnell angekündigt, doch „Zombieland 2“ lässt noch immer auf sich warten – aus verschiedenen Gründen, wie wir bereits 2016 berichteten. Doch Vulture zufolge lebt das Sequel noch immer und könnte im Oktober 2019, also pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum von Teil 1, in die Kinos kommen. Diese Hoffnung verbreiten zumindest Rhett Reese und Paul Wernick, Drehbuchautoren von „Zombieland“ sowie der Fortsetzung.

"Zombieland 2" mit Woody Harrelson und Co.

„Wir peilen das zehnjährige Jubiläum von ‚Zombieland‘ an und hoffen, dass die Dreharbeiten Anfang 2019 starten können, sodass der Film dann im Oktober anlaufen kann“, verrät Wernick, bevor er die Information preisgibt, auf die die Fans wohl am sehnlichsten gewartet haben: „Ach ja, natürlich mit dem Original-Cast.“

In „Zombieland“ begaben sich 2009 Woody Harrelson („Natural Born Killers“), Jesse Eisenberg („The Social Network“), Emma Stone („La La Land“) und Abigail Breslin („Little Miss Sunshine“) auf einen Road Trip durch die postapokalyptischen und mit Zombies verseuchten Vereinigten Staaten begeben, um zu einem Vergnügungspark zu gelangen, der angeblich noch frei von Untoten sein soll. 

Zombieland Trailer DF

 

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Godzilla 2 Teaser OV
Operation: Overlord Trailer DF
Iron Sky 2: The Coming Race Teaser (8) OV
Glass Teaser OV
Robin Hood Trailer (3) OV
Bohemian Rhapsody Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Nach Protesten: Sony verschiebt Quentin Tarantinos Manson-Mörder-Film "Once Upon A Time… In Hollywood"
NEWS - In Produktion
Freitag, 20. Juli 2018
Nach Protesten: Sony verschiebt Quentin Tarantinos Manson-Mörder-Film "Once Upon A Time… In Hollywood"
Schmerzhaftes Halloween auf den Spuren von "Texas Chainsaw Massacre": Erster Trailer zum Horrorfilm "Hurt"
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 19. Juli 2018
Schmerzhaftes Halloween auf den Spuren von "Texas Chainsaw Massacre": Erster Trailer zum Horrorfilm "Hurt"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top