Mein FILMSTARTS
    "Mission: Impossible – Fallout": Atemberaubende Stunts und Tom Cruise vs. Henry Cavill im neuen Trailer
    Von Björn Becher — 16.05.2018 um 09:18
    facebook Tweet

    Im neuen Trailer zu „Mission: Impossible 6 – Fallout“ muss Tom Cruise als Ethan Hunt einen atomaren Anschlag verhindern und dabei gegen Henry Cavill als CIA-Agenten antreten….

    Einmal mehr muss Ethan Hunt (Tom Cruise) im Wettlauf gegen die Zeit eine Katastrophe verhindern, doch dieses Mal ist die Lage noch verzwickter. Ein atomarer Anschlag droht weite Teile der Welt zu vernichten, Ethan persönlich steht im Kreuzfeuer der Terroristen und seine eigene Regierung vertraut ihm mal wieder nicht. Deswegen soll die CIA aufräumen und schickt ihren gnadenlosesten und härtesten Agenten (Henry Cavill), um Ethan zur Strecke zu bringen. Gemeinsam mit seinen Vertrauten Benji Dunn (Simon Pegg) und Luther Stickell (Ving Rhames) muss er so der CIA entkommen und selbst die Welt retten. Und dabei trifft er auch wieder auf MI6-Agentin Ilsa Faust (Rebecca Ferguson), die ebenfalls eigene Ziele verfolgt…

    Mission: Impossible – Fallout“ wurde von Christopher McQuarrie inszeniert, der damit nach „Mission: Impossible – Rogue Nation“ zum zweiten Mal für das Franchise verantwortlich ist – als erster Regisseur der Reihe. Kinostart ist am 2. August 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Bond, James Bond
      Rogue Nation beginnt doch mit dem Thema das IMF lahmzulegen, weil die Operationen zuvor unglücklich wirkten. Ganz klarer Bezug, es wird ja sogar nochmal gezeigt: der atomare Sprengkopf, der in Protocol den Wolkenkratzer streift.Ergo, bis dato die klarste Fortsetzung zu einem M:I Film.Und EBEN dass man am Schluss von Protocol das Syndikat erwähnt.
    • Bond, James Bond
      Yo, dem stimme ich zu. Wobei ich die Actionszenen der anderen Filme auch lieber mag und spannender finde.Als Vergleich alleine die Motorradverfolgungsjagd in Teil 2 und in Rogue Nation. Ist bei Rogue Nation so viel besser gefilmt und weniger ins lächerliche gezogen.
    • Bond, James Bond
      Das wäre dann wieder die Abwechslung, die die Reihe lebendig hält. Teil 1 Thriller, Teil 2 möchte ich auslassen, Teil 3 recht härterer Actionfilm, Teil 4 mit viel Humor und Abenteuerfeeling, Teil 5 die Balance zwischen Agententhrill und Action, dennoch mit Humor (aber weniger als in Protocol).
    • Unknown user
      Oh Ja, dass Problem bei Teil 2 ist das Tom Cruise zu abgöttisch dargestellt wird und dermaßen arrogant. Der Film plätschert wirklich vor sich hin. Wie geschrieben die letzten 40-35 min kommt dann die Action und Spannung.
    • FAm Dusk Till Dawn
      Ich hoffe auf eine Mischung aus Teil 3 und Teil 4. Der dritte war teilweise sehr rabiat (auch in seiner Thematik) und Teil 4 hat sehr viel Spaß gemacht ^^
    • Gravur51
      Ich fand Teil 3 fast am besten. Die Filme seit Teil 3 mag ich aber eh alle bisher.
    • Gravur51
      Naja, in GP wurde das Syndikat ja nur in der letzten Minute kurz angesprochen. Von einer echten Fortsetzung kann man so nicht reden.
    • CineMan
      Ich bleib dabei: das könnte der beste Teil der Reihe werden. Die zwei Trailer vermitteln mir das Gefühl einen sehr spannenden & etwas härteren, rauheren Mission Impossible Film zu bekommen. Die Effekte und (noch gewagteren) Stunts sehen richtig gut aus.
    • Bond, James Bond
      Exakt. Habe ich auch gemerkt. Den zweiten Teil sah ich nach Kino 2000 nur noch zweimal. Und da fiel mir jedes mal auf, dass der gar nicht so actiongeladen ist wie immer von vielen behauptet wird. Im Gegenteil, der Film plätschert eher vor sich hin und bietet kaum Humor, Thrill.Als Kind der 80er udn Fan freue ich mich natürlich auch auf Bond und tatsächlich Rambo. Expendables, da fand ich 1 & 2 unterhaltsam. John Wick, nur der erste Teil. Bin bei diesen Filmen nicht so auf eine Fortsetzung scharf, auch wenn es natürlich bei Wick 2 angedeutet wird.
    • Bond, James Bond
      Na ja, Teil 4 und 5 sind bei mir auf Augenhöhe. Protocol ist etwas lockerer, etwas mehr Humor, Rogue hat mehr Thrill.Aber ja, Equalizer 2 ist der andere Film auf den ich mich sehr viel mehr freue als auf Bombast Kino mit Superhelden.
    • CineMan
      Das Adjektiv fad käme mir in Zusammenhang mit Mission Impossible: Rogue Nation nicht in den Sinn. Zum Look: auch mir gefällt er gut. Hoffe der Film ist ein bisschen härter als die Vorgänger.
    • GamePrince
      Mega ... Bester Trailer seit langem, der so richtig Lust auf den Film macht. Der einzige Film, auf den ich aktuell gehyped bin.
    • Jack Sp.
      Sieht sehr gut aus. M: I 6 ist neben dem Equalizer 2 mein Favorit unter den Juli- bzw. in Deutschland August-Filmen. Den fünften Teil fand ich zwar noch gelungen, aber auf jeden Fall schlechter als Teil 4. Und nach den beiden tollen Trailern hoffe ich, dass sie hier vielleicht die beste Fortsetzung hingekriegt haben.
    • Unknown user
      Das sehe ich genauso, Teil 2 hat es nie gegeben außer vllt. Die letzten 35-40 Min, da kam Action auf die man am Anfang vergebens sucht. Es ist schon wirklich erstaunlich wie krass sich dieses Franchise entwickelt hat. Ich freu mich so auf diesen Film. Handgemachte Action, man kann es kaum glauben.Da freu ich mich drauf:Mission Impossible 6The Equalizer 2John Wick 3Expandables 4Rambo 5James Bond (Nr. 25)
    • Larry Lapinsky
      Volle Zustimmung - Teil 2 war (leider) Schrott, die anderen sind gut. Trotzdem sieht der neue Trailer aus wie immer. Das ist letztlich gar nicht negativ gemeint, denn er verspricht somit wieder gutes Niveau, aber eben auch keine großen Überraschungen ...
    • Engin S.
      Ich persönlich finde den 2. Teil mit am besten.
    • Bond, James Bond
      Habe mir in den letzten Wochen mit einem guten Kumpel zur Einstimmung die fünf bisherigen Filme angeguckt. Und bis auf Teil 2 sind die Filme genial. Die machen einfach Bock und man kann Sie häufiger anschauen. Auch weil jeder Teil anders ist. Ähnlich wie bei Bond! Ja ja, Welt retten und so, aber fast jeder Film hat seinen eigenen Stil. Das klappte beispielsweise mit den letzten Bourne Filmen nicht mehr so.Fallout ist schon seit Beginn diesen Jahres mein meisterwarteter Film des Jahres.
    • Bond, James Bond
      Allen Anschein. Deshalb ist sind ja auch wieder McQuarrie, Ferguson und Sean Harris am Start. Rogue Nation war aber auch schon eine Fortsetzung zu Ghost Protocol.
    • W.W
      Ich liebe die beiden Fallout Trailer! Die machen richtig Bock auf den Film, der hoffentlich an den großartigen Vorgänger herankommt...Die Trailer machen optimistisch!
    • mcengiz
      Liebes Filmstart Team, ihr kriegt von mir einen persönlichen Oscar, wenn ihr es einmal schafft, einen einzige Trailer rein zu stellen, ohne das es ruckellt, stehen bleibt oder überhaupt gar nicht erst startet.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    The First King - Romulus & Remus Trailer DF
    Gesponsert
    Die Känguru-Chroniken Teaser DF
    Hustlers Trailer DF
    Sonic The Hedgehog Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer DF
    SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Enkel für Anfänger": Trailer zur fiesen deutschen Rentner-Komödie
    NEWS - Videos
    Sonntag, 17. November 2019
    "Enkel für Anfänger": Trailer zur fiesen deutschen Rentner-Komödie
    Trailer zum außergewöhnlichen Doku-Drama "Swimmingpool am Golan"
    NEWS - Videos
    Sonntag, 17. November 2019
    Trailer zum außergewöhnlichen Doku-Drama "Swimmingpool am Golan"
    Neue Zauberschule: Das wissen wir über "Phantastische Tierwesen 3"
    NEWS - Videos
    Samstag, 16. November 2019
    Neue Zauberschule: Das wissen wir über "Phantastische Tierwesen 3"
    "Trolls 2": Mit dem neuen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    NEWS - Videos
    Freitag, 15. November 2019
    "Trolls 2": Mit dem neuen Trailer zum Sequel machen die knuffigen Trolle "Pitch Perfect" Konkurrenz
    "Die Känguru-Chroniken": Im Trailer zur Bestseller-Verfilmung geht der Kapitalismus kaputt
    NEWS - Videos
    Freitag, 15. November 2019
    "Die Känguru-Chroniken": Im Trailer zur Bestseller-Verfilmung geht der Kapitalismus kaputt
    "Deadpool" trifft "Fast & Furious": Im Trailer zum Netflix-Blockbuster "6 Underground" zerlegt Ryan Reynolds Italien
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 14. November 2019
    "Deadpool" trifft "Fast & Furious": Im Trailer zum Netflix-Blockbuster "6 Underground" zerlegt Ryan Reynolds Italien
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Die Eiskönigin 2
      Die Eiskönigin 2

      von Jennifer Lee, Chris Buck

      Film - Animation

      Trailer
    • Hustlers
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Sonic The Hedgehog
    • Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen
    • Jumanji 2: The Next Level
    • Romys Salon
    • Fantasy Island
    • James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben
    • SpongeBob Schwammkopf: Eine schwammtastische Rettung
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top