Mein FILMSTARTS
Herausgeschnitten: Diese Szene war selbst für "Deadpool 2" zu krass
Von Tobias Mayer — 16.05.2018 um 11:25
facebook Tweet

Abgetrennte Köpfe, Blut, Kotze – in „Deadpool 2“ geht’s deutlich drastischer zu als in den braven Marvel-Filmen. Die Drehbuchautoren verrieten nun aber, welche Szene die Geschmacksgrenze trotzdem übertreten hätte…

20th Century Fox

In den bisherigen zwei Solo-Kinoabenteuern von Wade Wilson alias Deadpool (Ryan Reynolds) geht es ziemlich unappetitlich zu und deswegen gab’s auch für „Deadpool 2“, der am morgigen 17. Mai 2018 in unseren Kinos startet, die passende Altersfreigabe. Die Hauptfigur spottet und schnetzelt sich auch dort wieder munter durch die Handlung, diesmal im Kampf gegen den zeitreisefähigen Cable (Josh Brolin), wobei böse Wörter fallen, Köpfe rollen und Körperflüssigkeiten vergossen werden. Aber ein Baby zu töten, auch wenn es ein verdammt böses ist, das war den Machern dann doch zu viel.

Diese Post-Credit-Szene flog raus

Wie die „Deadpool 2“-Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick dem Kollegen von comicbook.com auf Nachfrage bestätigten, war eine Szene geplant, in der Deadpool ein Baby tötet – Baby-Hitler, um genau zu sein. „Ich glaube, sie wurde einfach deswegen herausgeschnitten, weil sie ganz, ganz am Ende gekommen wäre und das Publikum mit einem ‚Uh???‘ zurückgelassen hätte“, so Wernick. „So à la ‚Sicher, es ist Baby-Hitler, aber es ist ein Baby. Es ist irgendwie komisch, sich das anzusehen!“ Die „Deadpool“-Filme haben viele Geschmacklosigkeiten – „aber auch für uns gibt es eine Linie, die wir nicht übertreten wollen“. Wernicks Kollege Reese fügt hinzu: „Ein Baby zu töten könnte diese Linie sein.“

Was es in „Deadpool 2“ am Ende statt des Babymords zu sehen gibt, wollen wir an dieser Stelle nicht verraten. Verlasst euch aber drauf: Es ist derb – und verdammt witzig!

 

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Suspiria Trailer DF
Gesponsert
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer OV
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen Trailer DF
Hard Powder Trailer DF
Captain Marvel Trailer DF
The House That Jack Built Trailer DF
Alle Top-Trailer
Alle Kino-Nachrichten
"Das Boot": Wie sich die neue Serie von dem Kinofilm-Klassiker abgrenzt
NEWS - Serien im TV
Montag, 12. November 2018
Gesponsert
Trailer zu "Kalte Füße": Verwechslungskomödie im Schneechaos
NEWS - Videos
Montag, 12. November 2018
Trailer zu "Kalte Füße": Verwechslungskomödie im Schneechaos
Deutscher Trailer zu "The Possession Of Hannah Grace" mit Exorzismus-Horror im Leichenschauhaus
NEWS - Videos
Montag, 12. November 2018
Deutscher Trailer zu "The Possession Of Hannah Grace" mit Exorzismus-Horror im Leichenschauhaus
Die neuesten Kino-Nachrichten
Neustarts der Woche
ab 08.11.2018
Aufbruch zum Mond
Aufbruch zum Mond
Von Damien Chazelle
Mit Ryan Gosling, Claire Foy, Jason Clarke
Trailer
Operation: Overlord
Operation: Overlord
Von Julius Avery
Mit Jovan Adepo, Wyatt Russell, Pilou Asbæk
Trailer
Nur ein kleiner Gefallen
Nur ein kleiner Gefallen
Von Paul Feig
Mit Anna Kendrick, Blake Lively, Henry Golding
Trailer
Elliot - Das kleinste Rentier
Elliot - Das kleinste Rentier
Von Jennifer Westcott
Trailer
#Female Pleasure
#Female Pleasure
Von Barbara Miller (XIX)
Trailer
Thugs Of Hindostan
Thugs Of Hindostan
Von Vijay Krishna Acharya
Mit Amitabh Bachchan, Aamir Khan, Katrina Kaif
Trailer
Filme veröffentlicht in der Woche
Back to Top