Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Von Comedy-Ass Paul Feig: Deutscher Trailer zum Thriller "Nur ein kleiner Gefallen"
    Von Alexander Friedrich — 16.05.2018 um 17:15
    facebook Tweet

    Von wegen Paul Feig kann nur Comedy: Der „Ghostbusters”-Regisseur bringt mit der Bestsellerverfilmung „Nur ein kleiner Gefallen” einen waschechten Kriminalthriller ins Kino. In dieser geht Anna Kendrick dem Verschwinden von Blake Lively nach.

    Als Stephanie (Anna Kendrick) nur kurz auf den Sohn ihrer besten Freundin Emily (Blake Lively) aufpassen soll, ist das für sie überhaupt kein Problem. Schließlich ist es „Nur ein kleiner Gefallen”. Doch dann taucht Emily nicht auf, um ihren Jungen Nicky abzuholen. Und auch am nächsten Tag nicht. Was ist mit Emily passiert?

    Die Bestsellerverfilmung basiert auf der Romanvorlage von Darcey Bell. Überraschend war die Wahl des Regisseurs für den Thriller-Stoff, denn Paul Feig kennt man in erster Linie durch seine schlagfertigen Komödien wie „Brautalarm“, „Taffe Mädels“ und „Ghostbusters“. Sein neuster Streich „Nur ein kleiner Gefallen“ kommt am 8. November 2018 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luthien's Ent
      Mal ein ganz anderer Trailer. Gefällt mir.
    • FilmEarl
      Ham die was geraucht???
    • The_Lavender_Town_Killer
      Comedy-Ass trifft es gut
    Kommentare anzeigen
    Back to Top