Mein Konto
    "Stephen Kings Es 2"-Cast wächst: "Sinister"-Star gesellt sich zu Jessica Chastain

    Bisher ist nur Jessica Chastain sicher als erwachsene Darstellerin für „Stephen Kings Es 2“ bestätigt. Doch ab sofort scheint sie nicht mehr allein im Club der Verlierer zu sein:„Sinister“-Star James Ransone verkündete sein Mitwirken am Sequel.

    Warner Bros.

    2017 avancierte „Stephen Kings Es“ zum absoluten Überraschungshit, vor allem auch die sieben Jung-Darsteller des Clubs der Verlierer überzeugten darin auf ganzer Linie. Die Fortsetzung „Stephen Kings Es 2“ wird jedoch rund 30 Jahre nach den Ereignissen aus Teil 1 spielen, welcher in den 1980er Jahren angesiedelt war. Das heißt also, dass alle jungen Hauptdarsteller mit erwachsenen Äquivalenten ersetzt werden müssen, bevor die Dreharbeiten im Sommer starten.

    https://twitter.com/jamesransone via Cosequence of Sound

    Vor rund einem Monat wurden dann zum ersten Mal Nägel mit Köpfen gemacht und die bereits seit längerer Zeit gehandelte Jessica Chastain („Interstellar“) als neue Beverly Marsh verpflichtet. Und nun ist sie nicht mehr das einzige Mitglied des ausgewachsenen Verlierer-Clubs: James Ransone, bekannt aus der Thriller-Serie „The Wire“ und den Horrorfilmen „Sinister“ sowie „Sinister 2“, wird in die Rolle des (nicht mehr so) kleinen aber noch immer schwächlichen Eddie Kaspbrak schlüpfen, der im Vorgänger noch von Jack Dylan Grazer („Tales Of Halloween“) verkörpert wurde. Die Kollegen von Consequence of Sound sicherten diese Information glücklicherweise, die James Ransone selbst über seinen privaten, nicht einsehbaren Twitter-Account teilte.

    Universal / Warner Bros.

    Der Club der Verlierer

    Obwohl die Dreharbeiten zu „Stephen Kings Es 2“ schon bald starten sollen, sind außer James Ransone und Jessica Chastain noch keine weiteren Darsteller bekannt (von den Jung-Schauspielern aus Teil 1 abgesehen, die noch in mehreren Flashback-Szenen auftauchen werden). Allerdings wird seit längerem darüber spekuliert, dass Bill Hader („Dating Queen“) und James McAvoy („Split“) die Rollen von Richie Tozier (zuvor gespielt von Finn Wolfhard) bzw. Bill Denbrough (zuvor: Jaeden Lieberher) übernehmen könnten. Beide sollen sich bereits in Verhandlungen bezüglich eines Engagements in „Es 2“ befinden.

    Der US-Kinostart von „Stephen Kings Es 2“ ist derzeit für den 6. September 2019 angesetzt.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top