Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Javier Bardem ist Pablo Escobar im ersten Trailer zu "Loving Pablo"
    Von Tobias Tißen — 19.05.2018 um 03:00
    facebook Tweet

    Die Journalistin Virginia Vallejo beginnt zu Beginn der 1980er Jahre eine leidenschaftliche Affäre mit dem berüchtigten, kolumbianischen Drogenbaron Pablo Escobar. Sehr hier den ersten Trailer zur Bestseller-Verfilmung „Loving Pablo“:

    „Loving Pablo“ ist eine Verfilmung des Bestsellers „Loving Pablo, Hating Escobar“ der Journalistin Virginia Vallejo, die darin die Geschichte ihrer Affäre mit dem kolumbianischen Drogenboss schildert. Sie wird dabei von Penélope Cruz („American Crime Story“) verkörpert, Pablo Escobar von Javier Bardem („No Country For Old Men“). Regie führte Fernando León de Aranoa („A Perfect Day“).

    Loving Pablo“ startete am 9. März 2018 in den spanischen Kinos. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist bis dato noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • greek freak
      Braucht kein Schwein,vor allem nach den genialen 2 Staffeln von Narcos.
    • scorch
      Gut, nen Trailer gibt es ja schon eine Weile. So wie es aber aussieht, wird es dem Film in dt. Lichtspielhäusern nicht geben...schade.
    • Luthien's Ent
      Stimmt ja, es gibt noch nicht genug Pablo Escobar-Filme... aaaber, der Trailer schaut schon gut aus, zugegeben,,,
    Kommentare anzeigen
    Back to Top