Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Alle Trailer der Upfronts 2018: Unsere Einschätzung zu den neuen Serien der großen Sender
    Von Tim Seiffert, Markus Trutt, Robert Laubenthal — 19.05.2018 um 10:00
    facebook Tweet

    Auch 2018 haben die US-Sender im Rahmen der sogenannten Upfronts wieder erste Einblicke in neue Serien gewährt. Wir verraten, ob sich inmitten von Reboots wie „Magnum“ und „Charmed“ auch originäre Formate befinden, die man im Auge behalten sollte.

    ABC / FOX / CBS

    Die Woche der Upfronts, in der die großen US-Sender ihr kommendes Programm vorstellen, ist mal wieder zu Ende gegangen und hat uns nicht nur viele Verlängerungen und Absetzungen bereits laufender Serien, sondern auch jede Menge Informationen und sogar schon einige Trailer zu vielen neuen Drama-, Comedy- und Mystery-Formaten beschert, die uns in der kommenden TV-Saison 2018/19 erwarten.

    Auf den nachfolgenden Seiten haben wir euch alle Vorschau-Clips noch einmal in einer Übersicht zusammengetragen – sortiert nach den fünf Kanälen ABC, CBS, The CW, FOX und NBC. Dabei haben wir jeden der Trailer genauer unter die Lupe genommen, um – auch unter Berücksichtigung der Prämisse und der Beteiligten – zu schauen, auf welche neuen Serien abseits von Prestige-Kabelsendern wie HBO und Streaming-Anbietern wie Netflix und Amazon wir uns freuen und welchen wir eher skeptisch entgegenblicken.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top