Mein Konto
    "Charmed": Der erste Trailer zum Reboot der Hexen-Serie

    Über zehn Jahre nach dem Ende der Erfolgsserie „Charmed“ gibt es nun eine Neuauflage. Ab Herbst 2018 läuft diese im Fernsehen. Nun gibt es den ersten Trailer:

    Es ist ein schwerer Schlag für Mel (Melonie Diaz) und Maggie (Sarah Jeffery), als ihre Mutter bei einem schweren Unfall ums Leben kommt. Die sich gegen soziale Ungerechtigkeit engagierende Mel und die Party-liebende Maggie nehmen das unterschiedlich auf. Drei Monate später ist Mel überzeugt davon, dass mehr hinter dem Unfall der Mutter steckt, während Maggie ihr vorwirft, regelrecht besessen davon zu sein. Doch dann kommt ein weiterer Schock: Plötzlich steht Macy (Madeleine Mantock) vor ihrer Tür. Die brillante Wissenschaftlerin ist ihre ältere Schwester, deren Existenz die Mutter ihr ganzes Leben lang verheimlich hat.

    Die Überraschungen reißen nicht ab. Nach und nach erkennen die Schwestern unabhängig voneinander, dass sie Kräfte haben. Mel kann die Zeit anhalten, Maggie Gedanken lesen und Macy Dinge mit der Kraft ihrer Gedanken bewegen. Was geht da vor? Der neue Uni-Professor Harry (Rupert Evans) liefert die Antwort: Sie sind Hexen und er ist hier, um ihnen zu helfen. Denn dunkle Mächte bedrohen unsere Welt und haben auch ihre Mutter auf dem Gewissen. Nun ist es an den drei Schwestern, ihre neue Bestimmung zu akzeptieren und gegen Dämonen zu kämpfen…

    Neben den vier bereits genannten Figuren und ihren Schauspielern gehören zum Cast von „Charmed“ noch die Love-Interests für jede der Schwestern. Der aus „Jumanji: Willkommen im Dschungel“ bekannte Ser'Darius Blain spielt so Galvin, einen Wissenschaftskollegen von Macy, der in sie verliebt ist. Ellen Tamaki ist derweil als Polizistin Nico Hamada zu sehen, die eine On-Off-Beziehung mit Mel führt. Charlie Gillespie verkörpert schließlich Brian, Maggies High-School-Jugendliebe, mit der sie auch immer wieder anbandelt.

    Charmed“ gehört zum neuen Programm des US-Senders TheCW und wird dort in der im Herbst startenden Seriensaison 2018/2019 laufen. Der US-Sender wird die Serie dann jeden Sonntag im Doppelpack mit „Supergirl“ zeigen. Über eine deutschen Ausstrahlung ist noch nichts bekannt, aber es ist davon auszugehen, dass die Episoden mindestens im Original über VoD-Anbieter wie iTunes und Amazon dann auch parallel zur US-Ausstrahlung zum Kauf bereit stehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top