Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nazi-Jagd in New York: Amazon bestellt neue Serie des "Get Out"-Regisseurs
    Von Robert Laubenthal — 18.05.2018 um 11:20
    facebook Tweet

    Amazon-Prime-Zuschauer dürfen sich auf neues Serienfutter freuen: „The Hunt“ geht in Produktion. In der Serie wird es um Nazi-Jäger im New York der 70er Jahre gehen und hinter den Kulissen ist „Get Out“-Macher Jordan Peele beteiligt.

    Universal Pictures

    The Hunt“ wird eine neu angekündigte Serie heißen, von der Amazon nun eine erste Staffel mit zehn Episoden bestellt (via The Hollywood Reporter) hat. Und darum geht es: Im New York des Jahres 1977 formiert sich eine Gruppe von Nazi-Jägern, die sich selbst die „Hunters“ (deutsch: Jäger) nennt. Sie haben festgestellt, dass hunderte ehemalige hochrangige Nazis anonym unter ihnen leben. Eine großangelegte Verschwörung ist im Gange mit dem Ziel, in den USA ein „Viertes Reich“ zu erschaffen. Die Hunter begeben sich auf einen blutigen Rachefeldzug, um genau das zu vereiteln – ohne Gefangene zu machen.

    Get Out“-Macher Jordan Peele produziert die neue Amazon-Serie und beschrieb den Tonfall des Projekts als „noir“. Außerdem wäre die Thematik „erschreckend relevant“, was Peele jedoch nicht weiter ausführte. Als Serienschöpfer und Showrunner fungiert David Weil, ein Nachwuchsautor ohne bisher verfilmte Arbeiten, der jedoch bereits seine hochgehandelten Skripte „Heard In The Stillness“ und „Moonfall“ auf der Black List platzieren konnte, einer jährlichen Zusammenstellung der besten unproduzierten Drehbücher.

    Für „The Hunt“ stehen in dieser frühen Projekphase bisher weder Darsteller noch ein Starttermin fest.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top