Mein Konto
    "You Are Wanted": So geht es in der 2. Staffel von Amazons deutschem Thriller-Serien-Hit weiter

    Für Matthias Schweighöfer heißt es erneut: „You Are Wanted“. Etwas mehr als ein Jahr nach dem erfolgreichen Auftakt zur ersten deutschen Amazon-Serie kehrt diese mit einer zweiten Season und neuen Gefahren für die Hauptfigur zurück.

    Amazon 2018

    Am Ende der ersten Staffel von „You Are Wanted“ schien Familienvater Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) wieder alles ins Lot gebracht zu haben, nachdem durch einen Hacker-Angriff seine Identität umgeschrieben und er zu einem Terrorverdächtigen gemacht wurde. Doch das war erst der Anfang. 

    Gerade als er mit seiner Frau Hanna (Alexandra Maria Lara) eigentlich einen Neuanfang wagen wollte, erwacht er plötzlich ohne Erinnerungen in einer Klinik, nur um wenig später festzustellen, dass der Laptop mit dem mächtigen Datensammel-Programm, das ihm als Lebensversicherung diente, verschwunden ist. Verzweifelt macht sich Lukas auf die gefährliche Suche nach dem Rechner und gerät dabei einmal mehr ins Visier von Geheimdiensten, Hackern und skrupellosen Verbrechern.

    Erfolgreichste Amazon-Serie in Deutschland

    Mit „You Are Wanted“ hat Online-Riese Amazon 2017 seine erste eigenproduzierte Serie aus Deutschland an den Start gebracht – und damit voll ins Schwarze getroffen. Laut eigenen Angaben ist das Thriller-Format in Deutschland und Österreich nicht nur die bislang erfolgreichste Serie bei Prime Video, sondern hierzulande auch die mit den meisten 5-Sterne-Bewertungen. Eine zweite Staffel war daher schnell beschlossene Sache.

    Für diese hat sich nun erneut das eingespielte Team von Season eins zusammengefunden. Matthias Schweighöfer ist dabei wieder nicht nur als Hauptdarsteller, sondern auch als Produzent und neben Bernhard Jasper als Regisseur tätig geworden. Zu den Cast-Rückkehren um ihn, Alexandra Maria Lara, Katrin Bauerfeind und Jörg Pintsch stoßen in Staffel zwei nun unter anderem Jessica Schwarz („Das Parfum“), Hannah Hoekstra („App“) und Michael Landes („Final Destination 2“) neu hinzu.

    Alle sechs Folgen der zweiten Staffel „You Are Wanted“ können ab sofort über Amazon Prime Video abgerufen werden – und das nicht nur in Deutschland, sondern in mehr als 200 weiteren Ländern und Territorien.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top