Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bei uns zuerst: Deutscher Trailer zur Culture-Clash-Komödie "Ein Lied in Gottes Ohr"
    Von Alexander Friedrich — 20.05.2018 um 13:00
    facebook Tweet

    Ein Rabbi, ein Pfarrer und ein Imam gründen eine Band – was wie der Einstieg zu einem Witz klingt, ist die Prämisse der kommenden Kino-Komödie „Ein Lied in Gottes Ohr“. Dort dauert es nicht lange, bis sich die drei Musiker an die Gurgel gehen...

    Musikproduzent Nicolas (Fabrice Eboué) steht mächtig unter Druck, denn Erfolge konnte er in der harten Branche schon lange keine mehr verzeichnen. Da ist ihm jeder Auftrag recht. Doch als er eine neue Band an die Spitze der Charts stürmen lassen soll, stößt der Musiker an ganz neue Grenzen: Denn die neu gegründete Truppe besteht aus einem Rabbi, einem Pfarrer und einem Imam. Musikalisch hat das Projekt durchaus Potenzial, auch da die Band mit dem Namen „Koexistenz“ tatsächlich auf Anhieb gut ankommt. Doch die drei grundverschiedenen Geistlichen wollen sich so gar nicht verstehen und gehen sich nach kurzer Zeit schon an den Kragen. Kriegt Nicolas seine Chaostruppe in den Griff oder geht sein Geschäft endgültig den Bach runter?

    Die französische Komödie „Ein Lied in Gottes Ohr“ bietet jede Menge Fabrice Eboué: Der Komiker ist Hauptdarsteller, führte Regie und verfasste das Drehbuch. Ab 26. Juli 2018 läuft seine Culture-Clash-Komödie in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top